Mensartige Schmerzen - 35. SSW (Mai-Mamis)

Guten Morgen,

ich bin schon seit 6 Uhr wach und hatte die ganze Zeit so ein Ziehen als wenn die Regel kommt?
Was ist das, habt ihr das auch? Gehört das zu diesen Übungswehen?
Wäre dankbar über eure Antworten #danke

LG
Sandra + #baby Sina (ET-42)

1

Guten Morgen #tasse ,

wenn du das schon so lange hast, würde ich das nicht unter Senkwehen verbuchen. Die kommen nicht regelmäßig, sondern sehr unregelmäßig und fühlen sich auch anders an. Vielleicht bekommst du noch andere Antworten, aber ich würde auf richtige Wehen tippen. Nimm doch mal ein warmes Bad oder geh duschen. Wenn es dann nicht besser wird, ab zum FA. Dann sind es nämlich echte Wehen.

LG und alles Gute!

Silberknopf mit #baby -Boy 37.SSW

2

Bin zwar noch weit vom ET entfernt aber ich kämpfe seit ein paar Stunden auch mal wieder mit diesen Mensschmerzen. Ich war zichtmal deswegen beim Doc und er meinte immer es sind Dehnungsschmerzen...hm...

Am besten was warmes auf den Bauch legen und schauen ob es dadurch besser wird.

Liebe Grüße
Denise

3

Hallo Sandra,

ich hatte die Frage vorgestern auch gestellt und da meinte eine Hebi, dass es Übungswehen sind. Mein Bauch ist schon gesenkt, deshalb denke ich, dass es bei mir keine Senkwehen waren.

Hatte ich gestern Abend aber auch wieder. Mensschmerzen und im Rücken und leichte Übelkeit. Aber ist immer nur abends. Komisch. wenn ich dann schlafe, geht's am Morgen wieder besser.

Alles Gute weiterhin

Nadine 35.ssw

4

Hallo :-)

so so.. also schon seit 6 uhr #kratz ... senkwehen würde ich auch unter unregelmässig abtun aber die ganze zeit über?? versuch doch mal in die wanne zu gehen oder warm zu duschen, gehen sie weg ist alles bestens, bleiben sie oder werden stärker würde ich beim fa. anrufen!!! tippe dann eher auf vorzeitige wehen.

alles gute#blume

niedliche+moggellinchen#ei38.ssw (et-16)

5

Hi Sandra,

also ich habe das schon seit letzter Woche Dienstag immer mal stärker und mal schwächer.

Verbuche es unter Senkwehen. Gestern Abend dachte ich schon, es geht los, aber nach einer heißen Badewanne war es weg.

Habe irgendwo gelesen, dass diese Wehen, wenn die schmerzhaft sind auch muttermundwirksam sind. Können aber auch einfache Senkwehen sein.

Andrea 37. SSW