sommerbabys?wieviel zudecken im kinderwagen?

    • (1) 12.04.06 - 11:19

      hallo,

      meine kleine soll mitte juli kommen und da wird es ja bestimmt ordentlich warm sein.
      reicht eine dünne decke oder wie macht ihr das?

      lg
      julia 26+4

      • Hallo :-) ,

        Meine kleine #baby Nina sollte Anfang Juli kommen, so habe ich auch darüber nachgedacht wie ich es mache. Naja habe beschlossen eine ganz dünne Decke zu nehmen, es soll ihr ja nicht zu warm sein und sie soll sich wirklich wohl fühlen
        #huepf

        Alles Liebe und Gute

        Maja

        Bei dem KiWa den wir gekauft haben ist eine Fleecedecke dabei, ich hab eine Schmusedecke genäht und wir bekommen noch eine Fleecedecke geschenkt.
        Aber die werden wohl eher zum wechseln sein, wenn der Mops 'friert' zieh ich ihm lieber Zwiebellook an und entpell ihn später, wie das ich so'n fettes Kissen kauf unterwegs bin und der kleine Mann schwitzt sich tod.

        Simone & Mini 27+6SsW

        Hallo Du, ich habe Laura vor drei Jahren im Mai bekommen - und dieser Sommer war doch so heiss, ich habe ehrlich gesagt nur die Pampers um sie rum gehabt, viel Sonnenmilch und versucht sie im Schatten zu halten (so mit Sonnenschirmchen etc.)
        Eine Decke war da wirklich nicht noetig, auf der anderen Seite gibt es ja aber auch Sommer, die relativ kuehl sind und da wuerde ich dann auf eine duenne Decke zurueckgreifen, ich hatte da so eine ganz suesse, mit Knoepfen, die man ggf auch zu einer Art Schlafsack knoepfen konnte. Die war ganz gut.

      • Hallo Julia!!!
        Haben ja fast den gleichen ET und wir haben von der Mama von meinem Schatz ein 80 x 80 Kissen bekommen, wo man je nach Bedarf die Befüllung ändern kann...
        Im Moment ist alles drin und es ist sehr dick... So solls im Hochsommer natürlich nicht sein...
        Aber bei unserem Wetter im Moment weiß man ja nie wie der Sommer wird, deshalb finde ich es sehr praktisch, da es auch sehr gut zu waschen ist!!!

        Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für dich...


        LG Line

        Mein Sohn ist im AUg. geboren und wir hatten am Anfang ein Kissen 80 x 80 und dann eine Decke. Wir hatten ihn erst immer nur mit decke zugedeckt aber das war nicht warm genug. Die kleinen können am ANfang die Temperatur nicht alleine regeln, da brauchen sie es eher etwas wärmer.

        Aber den Dreh wirst du alleine schnell herausbekommen #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen