kalter bauch?

    • (1) 12.04.06 - 14:13

      Tag zusammen!

      Bin jetzt in der 20.ssw und hab manchmal so "kalte Stellen" am Bauch. Nicht total kalt, aber kälter als der Rest. Kennt ihr das? Ist das normal?
      Bin im Moment eh mal wieder in einer Phase in der ich mich frage, ob alles ok ist :-(
      Dank einer Vorderwandplazenta kann ich das Kleine noch nicht spüren. Hatte ziemlich viel um die Ohren in der letzten Zeit (Umzug) und frag mich jetzt, ob das Kleine das alles gut überstanden hat. Der nächste FA termin ist erst in 2 Wochen... Der letzte ist schon 3 Wochen hin...
      Hört das eigentlich irgendwann auch noch mal auf, dass man sich Sorgen macht?! Mich nervt das ja selber! Bin eigentlich gar nicht so!

      Liebe Grüße,
      Sun mit #baby 20.ssw

      • also das mit dem bauch habe ich mich auch schon immer gefragt,da mein bauch immer kalt ist!!manchmal wärme ich ihn einbischen wenn ich dazu zeit hab und es mir auffällt.ansonsten glaube ich dass der körper die wärme trotzdem speichert und gut reguliert...wir sollten unserem körper vertrauen..;-)die fruchtwassertemperatur verändert sich dadurch bestimmt nicht und das baby kann auch temperatur regulieren..ab welcher woche hab ich allerdings vergessen,aber es war schon früh glaub ich...#kratz

        Hallo Sun,

        Auch mein Bauch ist immer sehr kalt, woran es liegt kann ich leider auch nicht sagen#kratz. Da aber mein Bauch schon sehr früh kalt war und trotzdem alles ok ist:-), wird das wohl normal sein. Ich hab das so seit ich, #kratz so im 5.Monat war, vielleicht hat das auch was mit der Spannung des Bauches/Haut zutun!!??? Meine Ärztin hab ich danach nicht gefragt aber vielleicht mache ich das bei meinem nächsten Termin.

        Liebe Grüsse
        Katy + #ei

        Hallo,

        mein Kleiner kam im November zur Welt und mir kam es oft so vor, als würde mein Bauch bald abfrieren! Ich bin schon am Überlegen, wo es Angoraleibchen in Kugelbauch-Größe gibt ;-), denn diesmal ist mein ET im Dezember! Ich kann auch icht mehr sagen, als immer warm einpacken.

        Viele Grüße,
        Sandra

      • LEUTE!

        IHR MÜSST DEN BAUCH WARM HALTEN!
        Wofür gibts den die Bauchbinden sonst!

        Ich habe 3 Stück,mit lustigen motiven vorne drauf gibts auch ohne.Ich habe sie immer ein stück über der Hose und sie reicht fast bis unter die Brust,nicht nur angenehm für euch sondern auch für den Pups da drin.Würde am liebsten mein ganzes lebenlang eine tragen...sehr gemütlich...die haben eine höhe von ca.33cm und gehen uber Bauch und hält auch gleichzeitig die nieren warm,hat also nur gutes.

        Lg
        Isabeau+#babyCollin(25ssw)

        Hallo,

        habe auch fest gestellt, dass mein Bauch im Vergleich zum "Rest" meines Körpers oft recht kalt ist #gruebel. Und mache mir dann immer Gedanken, ob "der" Bauchbewohner deshalb wohl frieren muss- was wahrscheinlich Quatsch ist #hicks. Hab' heute meine FÄ gefragt, ob ein "kalter Bauch" normal ist. Sie hat gelacht und gemeint, dass sie das noch nie gefragt wurde #hicks ;-), aber das ganz sicher alles okay ist.

        Also würde ich das bei Euch auch mal vermuten :-).

        Liebe Grüße #blume!

        Kathrin & #baby (14. SSW)

Top Diskussionen anzeigen