der zweite versuch :-P 38.ssw u. da noch ziehen der mutterbänder??? Hebi auch erwünscht!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=400351

hatte heut morgen schonmal gepostet aber bis jetzt keine antwort bekommen, naja... sind ja nich mehr viele online die so weit sind #schwitz

vielleicht klappt es ja jetzt!!! :-D

1

Hallöchen#liebdrueck,

bei mir ist es auch manchmal so. Laut meiner Hebamme, dehnt sich alles und es können auch schon wieder Senkwehen oder Wehen sein. So genau weiss das anscheinend keiner!
Mir tut es manchmal so in den Schenkelspalten weh, dass ich mich kaum noch bewegen kann, auch links und rechts wie du beschrieben hast. Man kann sich dann kaum mehr umdrehen.
Dass die Tritte deines Babys nun weh tun ist kein Wunder! Sobald meins Tritt, meine ich immer, es stützt sich oben mit dem Füssen ab und drückt nach unten. Das tut teilweise so weh, dass mir die Luft wegbleibt und ich davon nachts sogar aufwache#gaehn.

Aber bald haben wir es ja geschafft! Vielleicht bekommen wir noch unsere verspäteten Osterhäschen oder wer weiss, vielleicht hälst du bald deinen Osterhasen an Ostern im Arm. Halte durch, lange kann es nicht mehr dauern.

lg und alles Gute

Mariana, Jannik(13.9.03) und Tim(ET-20)

2

hallo,
also ich glaub ich hab mal gehört,dass die mutterbänder nicht nur beim wachsen schmerzen,sondern auch weil das kind sich bewegt,
weil die gebärmutter von der gestalt einem fesselballon ähnelt und wenn im ballon bewegung ist,ziehts an den fesseln..weisste wie ich mein??#gruebel
ausserdem ist ja auch viel belastung so zum ende hin(38.woche)mein lieber...#freuist doch normal,glaub ich..
und übrigens hab ich auch manchmal ein ziehen wenn ich mich hinlege,oder was rüberreichen will,oder so,aber dann meist weil ein pups sich versteckt hat#hicks..kann wirklich manchmal vom darm kommen..

3

Genau, ich bin auch nicht so weit, wie du. Letzte Woche hatte ich auch paar Mal Bänderziehen beim Liegen, hat aber dann aufgehört. Vielleicht sinkt dein Bauch und deswegen diese Schmerzen, oder? Andere Idee habe ich leider nicht :-) Das wird schon, nur noch ein bissi durchhalten ;-)

LG, Leonora
(32.SSW)

4

Hab dir geschrieben- bin grad erst nach Hause gekommen und hatte einen ziemlich stressgigen Tag bisher #schwitz.

LG

Gabi