Streifen-Frust

    • (1) 12.04.06 - 23:16

      Hallo ihr,

      na toll - ich habe eben geduscht und gucke mich und meinen Bauch im Spiegel an und was sehe ich?

      Bin total streifig und gerissen!!! #schock
      Rechts am Bauch und mittendrauf. Oberfrust! #augen

      Regelmäßig eingecremt habe ich mich (ok, die letzte Zeit ein bißchen schlampiger, aber 1 x am Tag auf jeden Fall). #heul

      Echt frustig. Nie mehr bauchfrei... #danke

      Ts. Na ja, musste ich mal loswerden

      Andrea 37. SSW

      • Hi,

        Kann dich gut verstehen. Aber da kann man nichts gegen machen, es ist halt Veranlagung.
        Da hilft dann auch das Cremen nicht viel, wenn es natürlich auch nicht schadet, und den "Schaden" etwas eingrenzt.

        Ich bin auch mal gespannt, wie es bei mir wird. Meine Ma hatte gar nichts, aber ich habe seit der Pubertät ein paar (sehr blasse) Streifen an den Oberschenkeln... Mal abwarten...

        Aber davon mal ganz ab. Wir können eh nichts daran ändern, und wir haben dann ein großes Wunder vollbracht -> einen kleinen Menschen zur Welt gebracht... Da wird sich niemand an deinen Streifen stören. (außer vielleicht du selbst)...

        Seit mal ganz lieb von mir gedrückt.

        Alles gute weiterhin,
        Sunny, + Babyboy, 21. SSW

        hallo!

        das mit den streifen ist zwar super ärgerlich,aber du hast später dafür ein wundervolles #baby das dich mit jedem lächeln entschädigt!#liebdrueck

        lg christel-> mein bauch sieht auch ganz schön "ramponiert" aus

        Hallo Andrea,

        bin jetzt in der 34.SSW und habe auch voll den Streifenfrust.Und das nicht nur am Bauch!Habe vorher 60kg gewogen und bin jetzt auf 76 kg.Da ich so um die 20.SSW ganz viel mit einen Schlag zugenommen habe habe ich am Hintern an den Oberschenkeln und an den Waden auch Streifen.#heulHabe halt nicht so ein tolles Bindegewebe.Aber dafür kriege ich ja meinen kleinen Süßen und der entschädigt das allemal!:-D

        LG tigerchen und ihr kleiner Prinz inside #baby

Top Diskussionen anzeigen