Hänge heute nur durch


Mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und ich hänge heute irgendwie nur durch! Fühle mich auch nicht besonderst toll, der Bauch zwickt etwas. Zu allem Überfluss, hab ich heute mal meine neue Hose angezogen, vor ca 3 Wochen gekauft, und ist auch schon etwas enger, denk mir lässt du einfach den Knopf auf und gut ist... Bätsch! Der Reißverschluß hat keinen wiederhaken, also bleibt nicht zu! Bei jedem Schritt den ich mache geht der ein stückchen mehr auf...
Mittlerweile sitze ich hier mit einem vollständig geöffneten Reißverschluß!

Würd nur zu gern jetzt einfach nach Hause, geht leider nicht wegen meiner Mitfahrgelegenheit und leider auch nicht genügend Stunden auf der Uhr....

Sorry, wenn ich euch damit jetzt brabbel.
Was macht ihr an solchen Tagen, wo ihr einfach zu nichts lust habt und nur durch hängt!

LG
bmolly ca. 8+4

1

Hallo Bmolly
mir gehts nicht anders. Habe überhaupt keine Lust zum Arbeiten, habe aber auch nichts zu tun. Da ich gestern bereits um 15:00 Uhr nach Hause gegangen bin, sollte ich heute wohl etwas ausharren.
Habe aber zu überhaupt nichts lust!! :-).
Werde wohl mal in den Mittag gehen und mir die Zeit so rumschlagen.

Schöne Ferien wünsche ich Dir.
Gruss
Andrea (18+1)

2

Bmolly

Noch gar nix los, und du bist schon am Jammern. *lach*

Habe auch recht schnell zugelegt, kannst du hier sehen:
http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r24565.html

Habe mich in den ersten Wochen auch geschont, aber daß ich wegen jedem kleinen Mist früher heim bin, oder gar gleich krank gemacht hab, gabs ne. Klar kotzt es einen an, wenn man langsam aus den Hosen wächst, und nur noch mit offenem Hosenstall durch die Gegend rennt, weil man noch keinen Bock auf Umstandskleidung hat. Aber vermeiden läßt es sich nunmal auf Dauer ne... Genieß die Zeit, in der du dich noch ne übergeben mußt... Gegen Bauchschmerzen kannst du Magnesium nehmen.

LG, Susi
SSW38

5

Hallo,

dann können wir uns schon mal die Hand reichen. Hab gestern Abend schon so Bauchweh bekommen und jetzt ist fühle ich mich auch so richtig toll. Nichts passt, Arbeit ist heute nur bescheiden. Würde am liebsten nach Hause fahren und nur ins Bett kriechen.

Liebe Grüße
Anna (7 SSW)

6


So, jetzt nach dem Mittagessen, gehts doch gleich viel besser!
Mal sehen, womit ich mir jetzt so die Zeit vertreibe!

LG
bmolly