schönes Vornamenbuch - wollt ihr die Bedeutung des Namens wissen?

Hallo ihr lieben Schwangeren!
Nachdem ich lange nicht ins Forum konnte (Internet Zugang war defekt), melde ich mich heute "zurück". Hoffe, es geht euch allen gut. Bin ab heute in der 23.SSW, gestern Feindiagnostik, alles bestens, unser Krümelchen hat sich geoutet: ein Mädchen!

so nun zum eigentlichen Posting: wenn ihr wollt, schau ich die Vornamen, die ihr für eure Kleinen ausgesucht habt nach, hab ein tolles Buch gefunden. Herkunft und Bedeutung von 8000 Vornamen. (so viele Anfragen kann ich dann heute aber nicht mehr beantworten :-p)
Liebe Grüße loli

1

Hallo,
#herzlich #klee wunsch.
Ja gerne kannst du mal schauen was Dorian ( Junge) bedeutet.

Lg. Claudia 23+5ssw

2

Hallo Loli,

erstmal herzlichen Glückwunsch.. :)

das wäre ja super.

Wir bekommen auch ein Mädchen. Wir haben uns auf den Namen "Aleyna" entschieden. Wir brauchen einen Namen der zu türkisch und zu italienisch passt.

DANKE SCHONMAL IM VORAUS. Bin mal gespannt, was in deinem Buch drin steht...

Gruß
Sevilgia27 (Aleyna inside 37.ssw)

3

Hallo,

du könntest mal schauen was Amélie bedeutet falls das drinsteht.

Ich danke dir dann schonmal im voraus.

Viele liebe grüße sarah

5

Huhu
herzlichen glückwunsch zum Outing.
Wenn du noch zeit findest würde ich mich freuen wenn du mal nachschaust was NELE Etienne für ne Bedeutung hat, den namen will mein mann unserem baby geben wenn es ein Mädchen wird und Connor-Joél wenn es dann wider erwarten doch noch ein junge wird.

danek schonmal im vorraus und eine schöne Osterzeit wünschen Jasmine und baby inside 26+6 SSW

6

Hallo zurück!

Das ist ja schön das sich euer Krümelchen geoutet hat!
Hab meinen nächsten Termin in der 22 SSW. Vielleicht ist unser Nachwuchs gnädig mit mir #freu

Ein Mädchen würden wir Sophie Letizia und einen Jungen Kevin nennen! Wenn du mal lust und zeit zum nachschauen in deinem schlauen Buch hast!

Schon mal ganz #herzlich #danke

Lieben gruß
Schnullerloeckchen + #baby 20. SSW

10

Hi,

Ich würde mich freuen, wenn du folgende Jungenamen mal für mich nachschlagen würdest (falls sie vorhanden sind):

Bastian
Dustin
Jonas
Colin

(Ich weiß, sind ne Menge)

Vielen Dank schonmal.

Lieben Gruß
Sunny, 21.SSW

12

Hallo Loli!

Wäre schön wenn du Jonas auch mal nachschlagen könntest#freu

danke dir im vorraus

LG medeja

15

Hallo,
Unsere kleine hat sich auch endgültig bei der feindia geoutet.
Sie wird Joline heissen.
würdest du mal schauen?
lg jessy+ joline 21ssw

18

Hi Loli,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.

Kannst Du mal schauen ob der Name "Cederic" drinsteht und was dieser bedeutet?

Wäre lieb von Dir.

LG

Kerstin