Fruchtwasser- Geruch?

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Mich interessiert wie Fruchtwasser richt.
Ich bin in der 37 ssw und habe heute den ganzen Tag wenn ich auf Toilette gehe einen süßlichen Geruch in der Nase. Könnte das Fruchtwasser sein, das ich eventuell Tröpfchen weise verliere?

Danke schon mal im vorraus.

Lg Ramona+ Janis 36+ 5

1

Hallo,

bei meiner Tochter ist mir die Fruchtblase geplatzt. Zuerst dachte ich, dass ich den Urin nicht mehr halten kann.
Als ich dann gerafft hab, dass das Fruchtwasser ist und dran gerochen hab, fand ich, dass es nach rein gar nichts gerochen hat.
Kann dir aber leider nicht sagen, ob das nur die Aufregung war ;-)

Grüßle Sens

2

Fruchtwasser ist normalerweise geruchslos.

3

Hallo,

hatte letztens auch das Problem Flüssigkeit zu verlieren.
Es stellte sich heraus das mein "kleiner Mann" nur auf der Blase gelegen hat und ich dadurch etwas Urin verloren habe. Gott sei Dank.
Die Hebamme sagt zu mir das Fruchtwasser auch ein wenig fruchtig richen würde.
Lieber einmal zuviel nachgeschaut als einmal zu wenig.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Saki & klein Lenny 29+6#baby

4

hallo ramona!

lt. meiner hebamme - die schon seit 25 jahren in diensten ist - ist fruchtwasser ABSOLUT GERUCHLOS!

lg
ingrid (SSW35+6)

5

Hallo Ramona,

bei der Geburt meines Sohnes begann alles mit einem Blasensprung 2 Tage vor ET.
Das Bett war total nass.... ebenfalls im Auto auf dem Weg ins KH kam noch jede Menge.

Es hat absolut nach nichts gerochen.


LG
Daniela, ET -6 & Ben, knapp 3 Jahre

6

Hallo Ramona!
Ich kann meinen Vorrednerinnen absolut nicht zustimmen!!! Bei der Geburt meiner Tochter hat das Fruchwasser sehr wohl gerochen und zwar wie du auch sagst ganz süßlich...

Alles gute wünscht dir Sissi (16. SSW)