Bräuche wieder euren Rat, Wehen-Geburt

Hallo erstmal! :-)
Ich Versuchs mal kurz zu fassen.

Ich komme Do in die 39 SSW, mein kleiner Brummer wiegt schon ca. 3700g laut gestrigen Ultraschall.
Von meiner Hebamme und meiner FA hat er schon das "Go" bekommen, spät am ET (25.10) würde aufgrund meiner SS-Diabetes eingeleitet werden.

Befund vom 27.9 mumu 1cm offen, butterweich, Köpfchen im Becken, Schleimpfropf weg.

Jetzt habe ich schon seit gestern Abend Wehen, konnte Nachts deswegen kaum schlafen. War nachts duschen unter der Dusche waren sie gleicheibend. Als ich lag wieder weniger, konnte wieder schlafen. Morgens immer noch Wehen, teilweise musste ich veratmen, aber nur kurz... Danach wieder schwächer.

Jetzt wieder den ganzen Tag Wehen, teilweise mit komischen Druck auf den After? *sorry*

Ich frage erstmal euch, weil ich niemanden aufscheuchen will, soweit geht's mir ja noch ganz gut.

Wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten? Um 20 Uhr kommt mein Partner, dann würd ich wohl in die Wanne steigen... Aber dieser dauerhafte Bauch macht mich noch irre.

Dazu sticht es immer wieder in der Scheide und ziept im Unterleib und im unterem Rückenbereich.

Freu mich auf eure Meinungen.
LG Nathalie + Ben, der sich aber noch ganz gut bewegt #verliebt

1

Hallo:-)
Ja das ist immer schwer zu sagen, ich bekomm mein 3tes, sitze auf kohlen und hatte jetzt schon 2 fehlalarme... Die Hebamme im kh meinten aber, sobald du dich nicht mehr wohlfühlst solltest du los, auch wenn es dann wieder nach Hause gehen sollte! Mir geht es seit sa gleich wie dir, ich werde jetzt aber wirklich erst los sollte meine fb platzen oder die wehen werden wirklich kontinuierlich stärker!vlg:-)

2

Ja das habe ich mir auch gesagt.
Wenn ich mich nicht mehr wohl fühle, die Wehen schlimmer werden oder die Fruchtblase platzt, fahren wir ins KH.

Mensch warum kann nicht einfach die Fruchtblase platzen??? ;-)

Danke für deine Antwort und schonmal alles Güte für die Geburt :-)

3

Ja ich finds auch schon zum verrückt werden:-) ich mein ich hab mich ja auch schon 2 mal nicht "wohlgefühlt" und das beim 3!!! Es hat aber schon alle 5 min sooo gezogen, das ich mir dachte OK jetzt doch lieber...naja...
Danke ich wünsch dir auch alles gute für die Geburt, auf das wir sie noch erleben:-P

4

Hm das klingt doch gut :-D. Es ist oft so dass es schon 2 Tage vorher "weht" bevor die richtigen Wehen los gehen.
Ich denke mal so richtig wird es bei dir entweder heute Nacht oder morgen los gehen.

Fakt ist die Geburtswehen welche wirklich auf den Muttermund drücken, die merkst du! Die tun so weh, da gibt es keinen Zweifel. Also solange du dich gut fühlst u. du das Gefühl hast dem Baby geht es auch gut würde ich noch zuhause bleiben.
Die Zeit im KH kann sich oft dahinziehen..
Ich bin beim ersten Kind viel zu früh hin u. es waren dann doch lange 23 Std. die ich dort verbrachte. Vor allem für meinen Mann war das nicht lustig.

Jedenfalls drück ich euch die Daumen #klee viel Glück!!!

5

Vielen Dank für deine Antwort :-D
Na das lässt doch hoffen!!!

Genau das möchte ich nämlich vermeiden, dass man ewig im Krankenhaus wartet,

da kann ich gut Zuhause bleiben. Aber man macht sich ja auch immer so seine Gedanken,

ob das auch so richtig ist.

Drück mir die Daumen ;-)

LG