14. SSW - fühle mich fett und unwohl - SILOPO

Hallo alle,

ich frag mich langsam, ob und wenn ja wann ich denn endlich meine SS genießen kann. Am Anfang hab ich ziemlich oft überm Klo gehangen, jetzt wird's langsam besser aber weg ist es noch nicht. Dafür fühl ich mich total voll, so wie Völlegefühl und dich und unbeweglich, obwohl der Bauch ja gerade erst langsam zu wachsen anfängt... Wer mich nicht kennt, sieht es noch gar nicht.
Ich bin auch so schnell aus der Puste, dabei bin ich eigentlich gar nicht so unsportlich...

Es ist jetzt nichts schlimmes, aber ich fühl mich einfach unwohl.

Kann mich aus der ersten SS gar nicht an so ein Gefühl erinnern, vermutlich hab ich diese Phase verschlafen :-p
Frag mich nur, wenn ich mich jetzt schon so "voll" fühle, wie soll das nur werden, wenn ich nen richtig dicken Bauch krieg???

Sorry fürs #bla

1

Kenne das, bin soweit wie Du und ein Löffelchen zuviel und ich bin so voll, daß mir schlecht wird! Hab schon voll die MegaPlautze, obwohl ich eigentlich noch nicht wirklich zugenommen hab, kann auch echt nicht viel essen.

2

Mir geht es auch so. Bin auch 14. Woche und hab schon nen richtig runden Bauch.

Ist aber auch meine 4. Ss-auch wenn die letzte auf den Tag genau 8 Jahre her ist.

Glaub auch langsam nicht mehr das die Ss genießen darf.

Heut geht es mir richtig besch...#heul

LG Peg

3

Hallo!

Hihihii ich bin gerade in der 5. Woche und schnaufe wie eine Dampflock!
Fühle mich wie kurz vor der Entbindung! Dabei habe ich nat noch nix zugenommen!
Fühle mich aber auch total aufgepumpt!
Bei der ertsen SS war mir 5 Monate schlecht und danach konnte ich mich kaum bewegen(keine Ahnung warum habe auch nicht viel zugenommen)

Und ich bin seeehhhrr sensibel!
Dafür ist mir (noch?) nicht schlecht und ich bin gar nicht müde!

Mal sehen was uns sonst noch so erwartet!

Ich freu mich einfach soooo sehr auf unsrer Baby und hoffe das es bleibt!
Eine "schöne?" Kugelzeit!

Lg

4

#rofl ich bin 8. Woche und fühle mich jetzt schon unförmig,aufgebläht und dick!

In der ersten SS hatte ich das (glaub ich) auch erst später.. #kratz