windei oder eckenhocker

hallo ,

ich hatte schon insgesamt 5 fehlgeburten. meine erste schwangerschaft war ein gebährmutterhalsschwangerschaft die mit einer not-op entfernt wurde. dann hatte ich 2 fehlgeburten die schon in der 5 ssw selbst abgingen. danach hatte ich eine eileiterschwangerschaft die mit einer entfernung des eileiters beendet wurde.dann wieder eine fehlgeburt in der 5 ssw normaler abgang.diese fehlgeburten waren immer mit einer blutung verbunden. ich habe alle test gemacht die man vornehmen kann und jeder arzt sagte mir, dass man nichts finden könnte, dass erkläre wieso ich immer eine fehlgeburt habe. nun bin ich wieder schwanger. meine letzte periode war am 05.08.12. ich nehme seit dem ich weiß das ich schwanger bin utrogest 6 mal am tag ein. habe keine blutungen und fühle mich soweit ganz gut. vor zwei wochen war ich das erstmal beim frauenarzt. er konnte eine fruchthöhle auf dem ultraschall sehen und sagt, er schätze 6 ssw und ich solle in zwei wochen wieder kommen. dieser termin war heute. man konnte wieder nur eine fruchthöhle von 14 mm sehen. er sagt es sei ein windei und ich müsse eine ausschabung machen lassen. kann es nicht sein, dass es vielleicht ein eckenhocker ist und ich wesentlich viel später einen eisprung hatte. nach diesen vielen fehlgeburten stimmte mein Zyklus sowieso nicht mehr ganz.

ich hoffe das mich jemand aufmuntern kann und vielleicht auch sowas erlebt hat und mir was positives sagen kann.

1

sowas gibts oft hab ich mal gelesen ....leider noch nicht selbst erlebt aber die Im krankenhaus schauen da ja eh nochmal ganz genau nach !!!
drück dir die daumen

2

LEIDER noch nicht selbst erlebt????? #schock#schock#schock#schock Ich gehe mal davon aus, du hast dich grad verschrieben?!

4

Vielleicht eher so erlebt dass sie das leider darauf bezieht dass es bei ihr leider nicht so war dass es ein Eckenhocker war und daher ein Sternchen hat

weiteren Kommentar laden
3

Hey, ich hatte schon ein Windei.

Also, ich will ehrlich sein. Wenn du vor 2 Wochen in der 6. SSW warst, bist du jetzt in der 8. SSW, da müsste man das Herz sehen (wenn das US-Gerät nicht grad 300 Jahre alt ist)

Tut mir leid :-( Hätte dir gerne Hoffnung gemacht, aber ich halte nix davon, was schön zu reden, ich weiß ja, wie es mir damals ging.

LG #liebdrueck

5

Hallo,

mir gings auch so. In der 8 Woche sollte man mehr als eine leere Fruchthülle sehen. Ich hatte damals auch das mit dem Eckenhocker gelesen, man klammert sich an diese Hoffnung. Leider gibts so Windeier relativ häufig.

Mir tuts auch leid, dir keine hoffnungsvollere Antwort geben zu können.

Gruß schuggi

6

danke....es gibt hier aber schon wirklich heftige geschichten. werde heute mal ins kh fahren und dort schauen lassen.#zitter

ich hab hier aber auch von einer gelesen, dass ihr baby erst in der 9ssw gesehen wurde. ob das gerät von meinem fä alt ist kann ich nicht sagen. ich werde heute einfach mal abwarten.

ehrlich gesagt, ist die entscheidung as oder warten auf blutung schwierig. ich denke schon die ganze nacht darüber nach und weiß einfach nicht was ich machen soll. bei meinen letzten fg´s hab ich nicht einmal an eine as gedacht, denn von anfang an hatte ich blutungen und ich dachte, dass es sicherlich besser ist wenn es natürlich auch wieder abgeht.

ich kann einfach nicht verstehen wieso ich jedes mal sowas erleben muß. das kann doch nicht normal sein. und die ärzte sagen, keiner dieser schwangerschafften hat was mit der anderen zu tun. das sei einfach nur pech#heul

wir hatten uns so über das baby(das jetzt wohl keins ist) gefreut und dann das. bin mir nicht mal mehr sicher ob ich es nochmal versuchen will.

weiteren Kommentar laden