Help!! Meine unterhose und hose sind nass

ey ihr lieben,ich war gerade bei meinen eltern,und aufeinmal lief was in meiner unterhose,bin direckt aufs klo,ja und meine unterhose samt hose war ein wenig nass,kann dass fruchwasser gewesen sein,und mein arzt hat bis morgen noch urlaub shit,bin jetzt in der 27+4 ssw,

ich habe zwar schon 2 kinder,aber da hatte ich sowas nicht ausser kurz vor der geburt dass sie geplatzt ist

lg engelchen

1

ich würde direkt ins KH fahren um es abzuklären..

2

Ab ins Kh !!!!!!!!!!!!!!

LG mamaivo2006 (38.SSW)

3

kann auch Urin sein! Wie riechts denn?? Süßlich, so nach Mensch oder eben wie Urin?

Im Zweifel musst du dich wohl ins KH bewegen...

Lg Nora

6

also dass richt er nach mensch

7

dann hopp hopp, ins KH und zwar jetzt. Echt...Ist noch ein bißchen früh für einen Blasensprung.

Daumen sind gedrückt, dass es doch Pipi ist...

4

Sofort ins KH.

Besser einmal zu oft Panik, als es ist doch FW und du wartest!!

5

hast du dich gebückt kurz davor... Ich war nämlich wegen der selben Sache letzten Mittwoch im KH... da hat mir meine Kleine beim Bücken in die volle Blase getreten und ich habe es nicht gemerkt und alles war nass.

Fahr trotzdem ins Krankenhaus und lasse nachgucken... die haben da auch gesagt lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig kommen und das obwohl hochbetrieb war...

8

geht mir auch so, unterhose ist seit ca 1 Woche öfter mal nass (Hose nicht) und das hatte ich bei der 2 Schwangerschaft ab ca. 30SSW auch öfter. Total nervig, ich gehe jetzt also mal in die Apotheke und hole mir so Teststreifen.

9

ich habe gerade mit den kh telefoniert ich soll mal ebend rumkommen,sage euch nachher bescheid

10

Hallo!

ich hatte das bei meinem ersten sohn auch - genau in der 28. ssw...

wir sind gleich ins kh gefahren - weil ich kein gutes gefühl hatte... es war kein fruchtwasser, aber ich war trotzdem froh, gefahren zu sein und es zu wissen...

jetzt beim 3. kind würde ich mir zuerst teststreifen besorgen denke ich, obwohl, vor der 36. ssw ist es immer gut wenn es so bald als möglich angeschaut würde... je früher man es weiß, desto schnell könnte man gegensteuern falls es wirklich ein blasenriss sein sollte...

glg, fisch mit 2 boys und krümel 24. ssw