7+0 und das Herz schlägt!

Ich bin überglücklich! Komme gerade vom Arzt und diesmal konnte sie den Krümel mit Herzschlag sehen. Vor einer Woche war nur eine leere Fruchhöhle mit minimalen embryonalen Anlagen zu sehen...

Ich habe ein gutes Gefühl!

Im April hatte ich eine MA. Wir haben damals auch bei 7+0 einen Herzschlag gesehen, aber die Ärtzin war sehr verhalten. Der Embryo sah damals anders aus, das Herz schlug nicht so doll und war auch nicht so deutlich zu sehen.

Diesmal fühle ich mich total anders: Mir ist kotzübel und ich bin glücklich darüber! Ich freue mich über meine schmerzenden Brustwarzen (die aussehen wie kubanische Zigarrenstummel) und ich bin dankbar.

Ich hoffe die Zweifel kommen nicht wieder so schnell. Ich muss wieder Utrogest nehmen, diesmal recht gering dosiert (1x1).

1

Hallo,

ja dann herzlichen Glückwunsch, und einfach positiv Denken und sich einfach richtig freuen #huepf#huepf

Muss am Dienstag hin und bin dann 7+1 und hoffe auch auf einen Herzschlag. War schon mal bei 5+0 und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack.

Wie groß war den dein Zwerg??

Und wie ist das Gefühl wenn du das Herz schlagen siehst??

LG

2

Be mir dauert leider noch :) ich hoffe ich bin auch bald 7+0 und sehe das #herzlich #huepf

3

Huhu, freut mich für dich.

Geht mir auch so, meine jetzige SS fühlt sich besser ab.
Mein Sternchen hatte bei 7+3 zwar Herzschlag, aber war zu klein.
Nächste Woche hab ich bei 7+2 einen Termin, bin guter Hoffnung.

Lg

4

Krümmel ist 8mm groß #verliebt

6

ist doch fein :-) , ich bin gespannt wie groß mein kleines nächste woche bei 7+2 ist.
schätzungsweise nen 1 cm :-)

5

bei mir hat man vorige woche donnerstag da war ich bei 6+1 dort und man hat kräftig das herzchen hüpfen sehen :)

"Ich freue mich über meine schmerzenden Brustwarzen (die aussehen wie kubanische Zigarrenstummel)"
herrlich, danke für diesen satz, ich hab herzhaft gelacht :) meene brustwarzen sehen nicht anders aus :)

tip gegen die übelkeit: ich trinke ingwertee :) inger in scheiben geschnitten und mit kochenden wasser aufgießen

lg