Geschlecht auspendeln- wer glaubt daran???

Hallo ihr lieben,

meine Oma hat mir eben mit einer Nadel und einem Pfaden den vierten Jungen voraus gesagt :-)

Mal Hand aufs Herz... wer hat das mal gemacht und bei wem stimmte das dann auch???

lg glimmerofhope 15.SSW

1

ne ne daran glaub ich nicht... hast aber ne 50/50 chance das es stimmt... grins....

2

Huhu...

eig. glaub ich auch nicht daran...aber wir haben es nun auch schon öfter gemacht bzw. machen lassen (von verschiedenen bekannten und freunden und an verschiedenen tagen)...bei mir und meinem freund...und es kam immer dasselbe raus...bei jedem von uns.
wir haben es auch dem "pendler" vorher nicht gesagt was bei den anderen "pendlern" rausgekommen ist...

erst mädchen und danach soll noch ein junge kommen...

naja ich bin gespannt...in 1,5 wochen hab ich nen termin und dann bin 21. ssw...hoffen ja auf ein outing ;)

3

Hallo!! Mir wurde bei Tochter Nr.3 auch ein Sohn ausgependelt. Und unser 4. sollte das 4.Mädchen werden, und wir bekommen nach 3 Mädels einen Jungen ;-)
Sorry, an sowas würde ich nicht glauben.
LG Melanie

4

Ist ja witzig-ich habe gerade heute morgen den pencil pregnancy Test gemacht- es kam zweimal dasselbe heraus-heute Abend lass ich meinen Mann pendeln, ohne ihm vorher zu sagen worauf er achten muss:) mal sehen, ob wieder dasselbe rauskommt;)

8

Was kam denn raus? Ist ja witzig... so wie das hier?http://www.youtube.com/watch?v=L_ESwpLFt2U

9

Genau der!!:)
Also dieses mal ein Mädchen u beim nächsten mal Zwillinge Mädchen u junge-ich bin gespannt;)
Man vertreibt sich ja gerne mit allem die zeit:)

5

hehe :-) Naja 50/50 chance hat man ja immer wenns um das Geschlecht geht. Bin mal gespannt was mein Fä in drei Wochen dazu sagt. So eine kleine Prinzessin zum goldenen Schluss wäre auch mal ganz nett:-)

6

Hallo!

Meine Freundin hat das bei mir damals und dieses Mal auch wieder gemacht.

Damals stimmte es, da sagte das Pendel Junge und es wurde auch einer. Dieses Mal Mädchen und es wird aber wieder ein Junge (heute endlich offiziell bestätigt).

Wie du siehst, immer eine Chance 50% zu 50%!! ;-)

LG
grinse#katze

7

Hallo Glimmerofhope,

ich hab des letztens aus Neugierde auch gemacht.

Es sagte 3x Mädchen, und es werden ja auch nichtgeborene Kinder mitgependelt.
ich hatte bei der ersten SS eine FG, habe eine kleine Tochter und diesmal wissen wir es noch nicht, mal sehen.... ;-)

ich hab das dann mal bei einer Bekannten gemacht
Junge, Mädchen, Junge
Sohn, Eileiterschwangerschaft, wartet noch aufs Outing.

ob man jetzt dran glaubt oder nicht es macht Spaß und schadet doch nicht

lg
Swantje mit Laura (4J) und #ei 10+3

10

Ne Freundin hat bei mir nen Jungen ausgependelt und es stimmt. Kann natürlich Zufall sein (oder damit zusammenhängen dass ich sowieso schon n Jungen-Gefühl hatte und das das Pendel irgendwie "beeinflusst" hat), aber ich find sowas immer ganz witzig.

11

Hallo,
meine Mama hat 2005 kurz vor ihrem Tod gependelt udn gesagt wir würden nach zwei Mädchen, noch zwei Jungs bekommen. #zitter
2010 haben wir uns entschieden noch mal Nachwuchs haben zu wollen und 2011 kam dann unsere Lenya zur Welt. ;-)
Wir sind Glücklich so wie es ist und meine Mutter wäre es sicherlich auch.
LG
yvonne