Schleimpfropf oder Sperma..? Hilfe

Hallo habe da mal eine frage..

Ich hatte gestern mit meinem partner GV und hatte grad einen klebrigen klumpigen strang trüb/gelblich in meiner unterhose..

Kann sperma verklumpen oder war es der schleimpfropf..bin in der 22. woche und frage mich grad ob das so sein kann...echt komisch hab voll angst..da ich auch seit paar tagen starken husten habe und das schon kräftig am bauch rüttelt

Danke fuer eure antworten

lg nazar

1

Es kann aber muss nicht der Pfropf gewesen sein und wenn dann ist das auch nicht so schlimm,denn er bildet sich neu:-D

lg Sarah 32ssw

2

Ist ja süß xD

Also soweit ich mit dem Thema bekannt bin kann da schon Sperma gewesen sein gemixt mit Zervixschleim, das ergibt dann auch sone lecker aussehende Mischung aus iiiiii#rofl#rofl#rofl

Kenne das, wenn ich SS bin schleime ich wie ne Schnecke#schwitz und wenn ich dann noch GV habe kann ich erstmal Stunden aufn Klo sitzen und "auslaufen"#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

3

Haha...ja danke bin etwas beruhigter grad... lol