Hat jemand Erfahrungen mit Limango?

Hallo,

Wollte ebend bei Limango Umstandkleidung und unseren Kinderwagen bestellen,ABER jetzt habe ich da noch nie bestellt und im Internet nur sehr negative oder Mega positive(was mir bei manchen schon etwas komisch vorkommt) finde.

Hat da schon mal jemand bestellt?

Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Liebe Grüße
filly1612 mit Max(wird am Sonntag 2) und #baby Boy inside(20.SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also ich hatte da noch nie ärger, das einzige was manchmal nervt ist, dass die lieferung sehr lange dauern kann. darüber wirst du aber informiert. die ware war immer ok.

lg
hannaline

2

Hallo!

Ich habe da schon mal bestellt und werde es nie wieder tun.
Mit der Abbuchung sind die ganz schnell aber mit der Lieferung lassen die sich sehr lange Zeit. Länger als angeben. Und als die Ware endlich angekommen ist, hat die Hälfte gefehlt oder war falsch. Die Gutschrift hat dann wieder sehr lange gedauert.

Grüße, Yvonne

9

So erging es mir auch. Und als die Ware dann endlich da war, war sie sogar kaputt. Hätte damals angefragt, ob sie nur durch B-Ware ihre Kampfpreise halten können, wurde aber verneint.

Dann hatte ich einmal etwas bestellt, die Bestellung abgesendet und dann bemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Also dort angerufen, damit ein weitere Artikel meiner Bestellung zugefügt werden kann. Die Versandkosten sind da ja auch nicht ohne, aber das ging nicht. So musste ich für zwei Bestellungen, ausgelöst mit einem Abstand von max. 15 Minuten gleich zweimal Versandkosten zahlen.

3

Hab damals über eine Freundschaftswerbung einen 10€ Gutschein bekommen.
Hab's ausprobiert und seitdem bestell ich da oft.
Hab noch nie Probleme gehabt.
Allerdings dauert es teilweise wirklich etwas länger, bis die Sachen geliefert werden.
Dafür spart man sich enorm...

4

Hi

ich hab bis dato auch nie Probleme gehabt

Manchmal dauert die Lieferung lange - aber das steht dann dabei

lg aus Österreich :-)
#winke

5

ne ich bestelle da recht häufig.
allerdings dauert die lieferung oft ewig.
also immer genau auf die lieferzeit achten,nicht das du dein kind die ersten wochen tragen musst;-)
aber sonst bin ich zufrieden

6

Hallo, ich bestelle dort regelmäßig. Die Lieferzeiten sind etwas länger, weil die Ware soweit ich weiß erst nach Ende der Aktion beim Hersteller bestellt wird. Ich habe die Lieferung bisher immer kurz vor der angegebenen Frist bekommen oder am Anfang des Zeitraumes... Ich denke, die negativen Bewertungen kommen davon, weil die Leute zu blöd sind, sich die AGBs durchzulesen... Auch mit Rücksendungen und der Erstattung des Geldes hatte ich nie Probleme! Oft kann man echt Schnäppchen machen, Preise vergleichen sollte man aber schon. Es gibt auch oft tolle Sachen, die nicht so einfach erhältlich sind. Viel Spaß beim shoppen. LG

7

Ok danke schön.

Dann kann ich ja bestellen....solange wie die Lieferzeit nicht 20 Wochen dauert :) weil dann musste ich meinen Zwerg wohl wirklich tragen.

LG

8

Ich hab da auch schon paar mal bestellt und es eigentlich immer alles gut.
allerdings war die retoure letztes mal etwas blöd, denn man hat den Aufkleber dafür jetzt nicht mehr im Paket, sondern muss das vorher erst online ankündigen. das fand ich echt sehr doof. glücklicherweise konnte ich das teil, das ich zurück senden wollte dann an eine Freundin weiter verkaufen!

10

hab bisher nur gute erfahrungen gemacht. gut 1 mal waren ein paar falsche schuhe geliefert..aber wurde anstandslos getauscht und nachgeliefert. die lieferzeiten sind halt bissel länger als in einem normalen versandhaus..aber dafür eben auch viel günstiger.

kann mich nicht beschweren..#winke