Wadenkrämpfe, Schüttelfrost und Kopfweh !???

Guten Morgen #tasse,

ich bin ein wenig durcheinander. Ich habe seit gestern immer mal wieder Wadenkrämpfe und Schüttelfrost auch schon ein paar Tage. Ich fühlte mich gestern richtig schlapp und krank. Heute habe ich auch noch Kopfweh.

Hatte das jemand auch in der Frühschwangerschaft? Blutungen habe ich keine und das Ziehen im Unterleibt ist zwar spürbar, aber nicht so, dass es irgendwie schlimm ist.

Bin heute ES+11 , also 3+4. Ich weiß, dass das noch sehr früh ist. Wollt auch nicht so früh testen. Linie auf m SST wird aber stärker. So ;-) genug gerechtfertigt.

#winke

1

Vielleicht stellt sich dein Körper schon auf die Schwangerschaft ein und du merkst das so arg? Sind ja unglaubliche Vorgänge, die da in Gang gesetzt werden.

Gönn dir Ruhe, leg dich viel hin und trink warmen Tee.

Wenns nicht besser wird hast du vielleicht aber auch einfach ne Erkältung eingefangen, zusätzlich zur #schwanger ? Aber selbst da ist Hinlegen, Ausruhen und Teetrinken gut für dich... :-)

Hast du schon nen Termin beim FA?

Alles Gute und ne schöne Kugelzeit! #klee

LG pony mit Bauchmaus 19+3

2

Danke für deine ausführliche Antwort. Ja, das kan sein. Ich bin auch so ultramüde und vielleicht sollte ich mir einfach zwischendurch mehr Pausen gönnen.

Ich habe einen Routinetermin am 11. Dezember. Bis dahin wollte ich eigentlich warten, damit man schon was sieht :) dann bin ich 6+4 SSW. Oder was meinst du?

4

Ich war glaub ich bei 5+4 das erste Mal beim FA. Hat man aber nur ne Fruchthülle und mit viel Fantasie nen mini Dottersack und Anlagen gesehn die ca. 1,5mm groß waren.

Also wenn du die Geduld hast, ist 6+4 glaub ich schon ein guter Zeitpunkt. :-)

So lang ists bis zum 11. Dezember ja auch nicht mehr.

Und genau, bis dahin gibst du deinem Körper Zeit zum Ausruhen und denkst schön an dich und deinen kleinen Untermieter. :-)

weiteren Kommentar laden
3

hört sich ganz nach magnesium- und eisenmangel an.

6

Hab mir Rotbäckchensaft geholt, oder was empfiehlst du?

7

ich nehme schüssler salze NR. 3 (eisen)+ Nr. 7 (magnesium) 3 mal täglich je 5 tabletten.
in rotbäckchensaft ist glaub ich nur eisen enthalten... magnesium solltest dann zusätzlich zuführen. eisen ist im winter besonders wichtig. es stärkt das immunsystem und hilft so erkältungen vorzubeugen