Mai-Mamis ?

hallo liebe mai-mamis !!!
wie geht es euch und wann habt ihr termin?
ich hab et voraussichtlich am 11.05. und mein kleiner ist schon über 3 kilo...nun ja, bin mal gespannt, was der doc beim nächsten termin nächste woche sagt... bin jetzt ziemlich unruhig langsam und achte auc jedes zipperlein...fühl mich nimmer wohl und mag groß nicht mehr raus. mein männlein ist schon ganz verzweifelt, weil er mich so halt garnicht kennt :o)
viele grüße aus süddeutschland !!!#baby

1

huhu

ich hab et am 27.5. also noch eine weile hin !
Mir gehts soweit bestens, waren heute den ganzen Tag im Garten !

Bin auch gespannt, wie schwer mein Kleiner nächste Woche ist, denn letzte konnte sie ihn kaum messen, weil er nur am zappeln war, grins !

lg
tiebra mit zwerg 35 ssw

2

Abend,

ich habe Termin am 9.5 zum KS. Mittlerweile bin ich so aufgregt weil ich meinen Zwerg bald im Arm halte.

Soweit geht es mir ganz gut, außer die typischen SS-Beschwerden, aber die haben ja bald ein ende #freu

Habe morgen wieder mal VU im Krankenhaus, schätze mal das ist die letzte bevor ins Krankenhaus gehe. Mein Kleiner hatte vor 2 Wochen war schon über 50 cm groß und über 3 kg schwer.

Seine Oma (meine Mama) und ich haben die letzten Sachen im Kinderzimmer gemacht. Schon komisch, jetzt ist es fertig und wartet auf seinen neuen Besitzer.

Jule + Fynn Niklas (ET-20)

5

Hallo!

Ich war heute wieder bei meiner Hebi. CTG ist super (leider ohne Wehen drauf), Köpfchen sitzt immernoch fest im Becken und mein Muttermund ist schon auf 4 cm geöffnet #schock ! Mein GMH steht immernoch bei knapp 1 cm und sie hat eine Muttermund-Massage gemacht. Ziemlich unangenehm, kann aber Wehen auslösen :-)

Ich soll jetzt ganz viel ekligen Himbeerblättertee trinken, viel spazierengehen, viel bewegen und wenn ich möchte heute Abend mal ein Glas Sekt trinken. Sie meint, dass nächsten Mittwoch mein Baby da ist #huepf

Als die Hebi meinen Bauch abgetastet hat, sagte sie "Hier sind die kleinen Füße, merken sie hier die Tritte?" und genau in dem Moment, wo sie das sagte, hat mein kleiner Kampfzwerg ordentlich gegen ihre Hand getreten :-D

Soooo, das war jetzt doch etwas lang, aber ich freu mich so, dass sich der Mumu langsam öffnet :-)


LG,
Silberknopf mit #baby -Boy ET -16

6

Guten Abend,

also mein Termin soll am 17.05.06 sein. Lt. CTG noch keine Wehen MuMu ist noch geschlossen und gesenkt hat sie sich auch noch nichts.
Oh ich hoffe nur das es sich nicht zu lange rauszieht aber es ist bestimmt bei jeden anders.
Mir geht´s soweit ganz gut, hab nur ziemlich viel zugenommen....das frustriert mich langsam da ich noch etwas Zeit habe und wenn die Kleine noch weiter wächst....ich hoffe auch nicht das ich ein Kind über 4 Kilo bekomme #schwitz

Nun gut, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!

Viele Grüße aus Mitteldeutschland ;-)

Monechen (36,0 SSW)

7

Hallo Stephanie!
Es scheint, als ob wir aus der gleichen Ecke kommen! Ich bin aus KN und habe ET am 24.5.
Eigentlich geht`s mir recht gut, allerdings ist mein Bauchbewohner noch in BEL und daher muss ich nä. Woche ins KH für eine - im wahrsten Sinne des Wortes -"Lagebesprechung".
Ich wünsch Dir alles Gute, macht`s gut zusammen!
Toscana97