darf man sich in der ssw sonnen???

huhu ihr lieben da bei uns schon richtig heiß ist will ich demnächst mit mein schatz an den baggersee natürlich will ich schön braun werden darf man sich denn in die pralle sonne legen schadet es meinem würmchen nicht???Und noch eine frage ich habe vorletzten morgen so ein ziehen vom unterleib bis in die nieren bekommen wisst ihr was des gewesen sein könnte #kratz???? #danke#danke#danke#danke#danke für eure lieben antworten Lg mama76189+#schreiboy25ssw

1

Hallo Mama76189

Also Sonne BRAUCHST du in der Schwangerschaft sogar um gut Vitamin D zu produzieren. D.h. ein Sonnenbrand tut keinem gut, aber wenn du dich schön einschmierst, den Bauch nicht ungeschützt an die Sonne legst, dann kann nichts passieren. Ich hab einfach schon gehört, dass der schwangere Bauch nicht so viel Sonne verträgt wie die anderen Hautpartien, da die Haut dort dünner/gespannter ist. Also, vielleicht besser im Schatten oder mit T-Shirt. Und viiiiiel trinken, gell.

Viel Spass am Baggersee. Nelly

2

HI.
ich habe mich in meiner ersten SS auch sehr gerne gesonnt. Habe nur leider trotz Sonnencreme starke braune Pigmentflecke im Gesicht bekommen und meine Linea Negra war am Ende auch wirklich sehr dunkel, obwohl ich eher der Nordische Typ bin. Bin die Pigmentstörung auch erst nach 2 Jahren wieder losgeworden, also vielleicht solltest Du einen Hut oder ähnliches aufsetzen....
Ansonsten wirst Du die Reaktion auf die liebe Sonne schon von Deinem #baby zu spüren kriegen. Meiner hat sich damals regelrecht geaalt in der Sonne. #freu
Viel Spass am Baggersee.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 30. SSW #liebe