Keine Lust auf Umstandsmode!!

Wer noch?

Im Moment brauche ich zum Glück noch keine, aber ich denke das wird sich die nächsten 10 Wochen wohl ändern!

Also, die Jogginghosen finde ich ja noch ok, aber die Jeans, die sehen irgendwie immer doof aus mit dem Gummi!

Ist hier jemand der komplett ohne auskam? Tipps?

Danke und lG,
Miriam

1

Ja, sie mögen doof aussehen, aber doch nur untendrunter. Obendrüber hast du ja normalerweise einen Pulli oder was anderes, so dass man den Stoff gar nicht so sehen kann.
Am Anfang habe ich mir aus ähnlichen Überlegungen heraus eine Umstandshose gekauft, die unter dem Bauch endet. Für die ersten Wochen mit dickerem Bauch fand ich die schick und praktisch, aber jetzt ist es so nur noch unbequem und ich ziehe sie kaum mehr an.
Ich habe mich an die Umstandsjeans gewöhnt und auch wenn ich im Vergleich wirklich keinen großen Bauchumfang entwickelt habe, käme ich ohne nicht wirklich aus...

2

Ich habe an Umstandsmode nur eine Jeans. Und ich weiss nicht was daran doof aussieht, den Stoff mit dem die Hose nach oben verlängert wird, sieht man ja nicht wenn man ein Shirt oder nen Pullover drüber hat :-)

LG Vani

8

Sieht man schon, es zeichnet sich ja ab oder man trägt extrem weite große Pullover.

11

Ich habe festgestellt, dass es von der Hose abhängig ist.

Bei einer zeichnet es sich ab, bei zweien nicht - auch wenn ich engere Shirts drüber trage.

weiteren Kommentar laden
3

den gummi sieht man doch gar nicht#kratz
ich find die super praktisch, bin mal gespannt wie oft ich nach der Entbindung mit offenem Hosenstall rumlaufe weil ich es einfach nicht mehr gewohnt bin#rofl

4

Ja ich :-D

Hab bis zum Schluss meine Hosen getragen....hatte noch ein bauchband was ich ab und an über den Hosenbund zog wenn die Hose bisschen knapp war...t-shirts hab ich ne nr größer gekauft damit sie über den bauch passen :-D

So werd ich es dieses mal auch machen weil umstandsmode trage ich danach wieder :-)

Stillenbh hab ich auch nie benutzt hab meine bikini oberteile genommen oder busties :-) einfach zur Seite oder hoch schieben :-D

LG :-)

5

Und deine Hosen haben dir bis zum Ende größtenteils gepasst?#kratz

14

Ja alle :-D nur Gürtel ging nicht mehr der hat weh getan!!

weiteren Kommentar laden
6

Also die Umstandshosen sind eigentlich das Letzte, worüber ich mich bezüglich Umstandsmode beschweren kann. Ich finde die Oberteile recht fragwürdig, die schlichten gefallen mir schon recht gut, aber die mit so komischen Mustern?Nein danke.. Aber lange wird's ohne auch nicht mehr gehen. Bin jetzt Mitte 20ssw und seit gestern passt auch die letzte Jeans nicht mehr. Ich werd mich die nächsten Monate damit arrangieren müssen.

12

Finde die Oberteile kann man gut aus der normalen Abteilung finden. Obwohl 1 Shirt habe ich mir bei HM gekauft, das sieht schon ganz gut aus.

7

Die einzige normale Hose, die mir noch passt, ist eine niedrig sitzende Cargohose. Damit kommt man bestimmt eine Weile klar, wenn man gar keine Umstandshosen tragen möchte. Allerdings trage ich dann auch meist ein Bauchband drüber, weil ichs sogar angenehmer finde mit mehr Stoff am Bauch ;-)

Ich habe auch eine Umstandshose, bei der das Gummi oben sehr eng ist - man kann den "zusätzlichen Stoff" auch einfach nach unten klappen und nicht über den Bauch ziehen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Davon abgesehen gibts auch Umstandshosen mit Unterbauchbund oder Gummis an den Seiten, wenn dir die besser gefallen.

So - mehr fällt mir nicht ein ;-) Lg Lia

9

Ich bin jetzt in der 26 Woche und die Umstandhose rutscht noch.
Ich kaufte mir jetzt Gummiband, so kann ich meine Jeans anziehen und oben den Knopf auflassen.
Weil die rutschende Umstandshose nervt. Bei der Anprobe habe ich nichts gemerkt, da passte sie gut. Erst als ich die Hose ein paarmal an hatte rutschte die.
Sehr angenehm sind Röcke, Kleider und Leggings, wenn man langen Oberteilen drunter und drüber trägt. Ist es warm und bequem und sieht nett aus. Sogar auf der Arbeit hatte ich zwei mal den Rock an. Bei mir sagte keiner etwas.

In meiner Stadt gibt es ein Schwangerschaftsgeschäft ,,Kugekrund" mit Secondhand Sachen,
da habe ich für 18 Euro zwei Oberteile geholt, sitzen sehr gut. Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe auch sollche Läden.
Über die Winterjacke aus dem Internet bin ich nicht so zufrieden. Sieht ebend nicht so gut aus wie auf dem Foto. Wie ein Sack.
Dennoch, da ich viel Rad fahre, ist sie warm und trocken. Die Größe ist verstellbar. Ich kann noch etwas unter anziehen.
Am besten bei Ebay-Kleinanzeiger aus der Umgebung Sachen kaufen per Selbstabholung oder Kinderflohmärkte gibt's auch Umstandssachen.

Meinen ersten Still-BH habe ich von Rossmann. Der erste passte nicht. Habe ihn gegen eine Größere Nummer umgetauscht, auch kein Problem und günstig.
LG Tina

10

http://shop.mobileweb.ebay.de/searchresults?cmd=SREF&kw=hosenerweiterung

Vielleicht ist sowas eher was für dich?!
Wobei ich die ss hosen auch super finde! Gibt tolle schnitte und sie sind bequem und warm am bauch!

13

hmm, bei mir sagen immer alle, dass die aussehen, wie normal Jeans und ich finde das auch. Meine mutter staunt immer, dass man das heutzutage gar nicht mehr sieht, dass es Umstandshosen sind.
Also ich hätte auch Hüfthosen nicht anziehen können. Die haben total gedrückt und gezwickt, das war mir voll unangenehm.
Nach meiner letzten SS hab ich die Umstandssachen sogar noch lnger getragen, wegen der KS-Narbe, da konnt ich nix dran haben. Ich mag das auch nicht so ohne stoff überm Bauch, weil der ja doch dolle vorsteht und dann ständig kalt ist.