seit Ssw 10 Keine Anzeichen mehr

Hallo Ihr Lieben,

Ein gesundes neues an alle Urbianerinnen. #fest

Ich wollte mal fragen wie es euch ab der 10. Ssw ging, oder geht?

Bin jetzt in der 11. Ssw und habe seit einer Woche weder Brustspannen noch Unterleibziehen.

Hatte bereits im Juli nen MA und hab Panik das es wieder in einem enden könnte.
Momentan fühle ich mich total unschwanger. Der Busen ist wieder weich wie Wackelpudding....
Mein FA hat noch Urlaub. Hab erst am 08.01.2013 wieder nen Termin.

WIe gehts euch? Sind bei euch auch alle Symptome mit einem Schlag verschwunden und dennoch war alles gut???

Würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören.

1

Hey,

ich hatte bei jeder SS immer Unterleib schmerzen die ersten beiden waren eine FG bei meiner dritten jetzt waren die Unterleib schmerzen ungefähr in der 9 SSW auf einmal weg gar nichts hatte ich mehr weder die Brust spannte sonst noch irgendwas.

Und es ist alles gut mein FA hat geschmunzelt wie Sie hörte das ich mich da so verrückt mit gemacht habe. Sie sagte nur zu mir so ist es doch schön die SS zu genießen und zeigte mir dann aufm US das Herzen meines kleinen Goldstückchens

Lg Marie

2

schön zu hören, dass es bei dir ganauso war und trotzdem gut gegangen ist.
Ich glaub ich bin erst beruhigter, wenn die ersten 12 Wochen rum sind und das Herzchen immernoch schlägt...

Danke fürs Mut machen!!! #danke

3

Mach dir keine Sorgen, du wirst sehen dass alles in Ordnung ist #klee

Ich hatte auch auf einmal kein Brustspannen und kein Bauchweh mehr.

Alle Anzeichen weg. Bin heute bei 16+0 und der Bauch wächst #verliebt
Also versuche es positiv zu sehen.

Alles gute weiterhin