7.ssw und kann den bauch nicht mehr einziehen ;-)

hallo,

bin in der 7.ssw und es ist meine 4. ss!

schon gestern abend hatte ich nen recht großen bauch, aber da hab ich halt gedacht dass das abends normal ist...

nun war das heute vormittag aber noch genauso...kann ihn nicht einziehen, hejt einfach nicht...

verrückt, und das in der 7.ssw...

lg christiane

1

Ich hab auch das Gefuehl ;) ist aber meine erste ss oO :)

2

Hey Christiane,

bei mir sieht man es auch...bin auch erst in der 7. SSW... ist das zweite Kind.
Man sagt ja, dass man den Bauch schneller sieht, wenn man schon mal ein Kind bekommen hat, weil alles schon mal "gedehnt" war ;-)
Ich denke einfach, dass die Gebärmutter schon gewachsen ist, hatte auch starke UL Schmerzen...

glg Jessica

3

Hallo ihr lieben mir geht's ähnlich ... hab auch jetzt schon das Gefühl ne Tonne zu sein... Obwohls Erst 3 Kilo sind....

Ist auch meine erste ss und eig freu ich mich über jedes Gramm, denn das zeigt das. Kleine wächst :-)

lg nicole

4

Hey,

bei mir ist es zwar erst die 3. #schwanger, aber ich fühl mich auch schon richtig bauchig...
Ich weiß, dass ich bei meinen 2 anderen auch immer einen Blähbauch am Anfang hatte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mein jetziger, sich nochmal verändern wird.. Schade;-) beim ersten hat man bei mir erst etwas im 6. Monat erkannt, beim 2. etwa im 5. und nun....#zitter naja werde dennoch als "schlank" betitelt#rofl, da irren sich wohl also meine Hosen gewaltig:-p Nen bisschen bammel habe ich dennoch, man sagt ja, eine Zunahme hat nun noch nichts mit dem Kind zu tun.. naja, dann liegts eben diesmal am "Mega-Busen" #ole

LG und dir weiterhin eine schöne#schwanger!!

5

hast du mal ein bild?????
ich würd gern sehen was du meinst mit "du hast nen dicken bauch" ;-)

6

bild hab ich nicht, aber sonst ist mein bauch wirklich flach...

und jetzt ist eine deutliche wölbung zu sehen, die auch nicht weg geht wenn ich ihn noch so sehr versuche einzuziehen...;-)

7

hallo du ;-)

mir gehts genauso, bin derzeit 11. ssw ab montag dann 12. woche u. fühle mich schon wie ein kl. walross, habe so nen plauzibauch beinand, WAHNSINN!
mittlerweile habe ich ca. 2 kg mehr, aber ich fühle mich, wie wenn ich 5 kg mehr hätte#rofl
mir schmeckts so gut#koch#mampf
bei mir ist es das 1. #baby

kann meinen bauch auch kaum mehr einziehen u. fühl mich schon sehr dicklich am BAUCH!!! in der arbeit trage ich möglichst weite hängerchen obenrum....
heute hab ich was anliegendes an u. sobald ich im haus jemanden begegne, versuche ich automatisch meinen "in meinen augen - RIESENBAUCH" einzuziehen #rofl#rofl#rofl
puh! garnicht so einfach ;-)

haha...alles gute auch weiterhin, wir kleinen dickies haha#rofl#rofl#rofl

8

habt ihr es gut ich bin ender der 17ssw und man sieht noch überhaup nichts!
Kann noch immer ohne Probleme meine normalen Hosen anziehen Gr.36

Sunny mit Würmchen

9

Huhu #winke

ich hab das gleiche Problem und ich bin in der 8.SSW.....erst hab ich gedacht: das gibt es doch gar nicht wieso spannen die Hosen soo?? Und mein Mann meinte da brauchst du doch bald neue Hosen!!! Aber ich will noch warten....
Und es wird hoffentlich unser 1. Baby!!!

LG