Kofferraum zu klein?

Hallo Ihr.
Wollte gerstern meine Freundin und ihren Sohn (4Wochen) abholen. Als wir versuchten den Kinderwagen ins auto zu heben, musste ich feststellen, dass er nicht passte.#schock
Wir haben uns extra ein neues Auto gekauft, als wir wussten, dass ich Schwanger bin. Einen BMW Combi! Meint ihr, dass die Kinderwagen von der Größe sehr unterschiedlich sind? Wollten uns einen Teutonia Primus holen!
Jana

1

in einen Combi???

Normal müsste es ja gerade da super rein passen.
Wir fahren ein kleineres Auto und da passt er super rein!!

Maralin 25SSW

2

Ja. Leider der BMw hat im Kofferraum so doofe Ausbuchtungen von den Reifen. Da passten die Räder vom Kinderwagen nicht drüber.

3

#kratz

also wir haben "nur" einen Nissan Micra und der KiWa passt wunderbar in den Kofferraum. Habt Ihr denn so einen RiesenKiWa?

LG Smillie ET-4

7

huhu...

welchen kiwa habt ihr denn??? wir haben den neuen vw polo und der kofferraum ist ja nun auch nicht grad der größte. aber so hätt ich schon mal ein modell, was auf jeden fall sehr klein zu machen geht...

alles liebe jen #ei 17+2

4

*lach* habt ihr den Kinderwagen auch zusammegeklappt? *fg*
Also wundert mich echt, was hat die den für einen Kinderwagen? Falls ihr Kinderwagen kaufen geht, erlauben die meisten Babyfachgschäfte den Kinderwagen auf dem Parkplatz auszuprobieren und auch das einpacken im Auto. Diesmal werde ich darauf super achten. Habe einen Ford Fiessta neu. Kofferraum ist eigentlich dafür das er so klein ist schon groß, aber bevor ich so da stehe wir ihr beiden da werde ich es auch testen.

Babsi

5

Hallo Jana...

dir gehts fast wie mir....#freu
Nur mit einen Unterschied, mein Liebling hat von allein entschieden das wir einen 3,20 BMW (Limosine) fürs Baby brauchen und nu...
Der Herr hat extra berücksichtigt damit Ledersitze wohl besser abwischbar sind, als andere Sitze und hat sich riesig über sein Männerspielzeug gefreut...
TJA PECH !
BMW ist zwar ein tolles Auto, aber so wie es aussieht paßt der Kinderwagen nicht hinten rein...wie bei dir !...
und nun kannst du mal raten wer umtauschen muß #augen ,
aber ich bin ja nicht so...ich versuche einen Kinderwagen zu bekommen der paßt.
Guter Tipp : immer mit Auto vorfahren,d as sind die Verkäufer gewohnt, sie grinsen immer schon wenn man mit einen BMW ankommt...

Na denne, noch viel Spaß beim shoppen.
Gruß Ann & Pünktchen (19+6 SSW).

6

Hallo Jana,

wir haben einen 3er BMW (2-Türer), dort passt der Hartan Racer S nur mit Abmontage der Räder (aber nur auf einer Seite) rein. Die Räder gehen zum Glück per Knopfdruck ab. Der Kofferraum ist dann aber echt knacke dicht, dort geht nichts mehr rein #augen:-(. Aber das muss erst mal so gehen... Den Kombi von BMW kann man echt vergessen, wir hatten uns den auch mal angeschaut #gaehn.

Ob der Primus von Teutonia reinpasst, kann ich dir leider nicht sagen, musst mal probieren. Denke aber, dass auf jeden Fall der Fun von Teutonia reinpasst. Den habe ich mir mal vorführen lassen und der ist zusammengeklappt echt winzig. Gefallen tut der mir aber absolut nicht (sieht aus wie ne Krücke).

LG #blume
eden + #baby Käferchen (19. SSW)