KIWU-Praxis Dr. Maarten R. van Santen in Karlsruhe

Hallo!

War schon jemand von Euch in dieser Praxis zwecks Kinderwunsch? Habt Ihr Erfahrungsberichte, die Ihr mir mitteilen könnt?

Ganz lieben Dank für Eure Antworten!

Kiddey #blume

1

Hi Kiddey,

ich wohne zwar bei Karlsruhe, und meine beste Freundin wünscht sich nichts sehnlicheres als ein Kind, von dieser Praix haben wir aber beide leider noch nichts gehört. Sie geht jetzt zur künstlichen Befruchtung nach Österreich (Bregenz) die wären super dort, das hoffe ich!
Viel Glück wünsche ich dir und toi, toi, toi. Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen konnte
Edi#sonne

2

Lieben Dank für Deine Antwort!

Warum möchte Deine Freundin denn bezüglich der IVF nicht in die Praxis Dr. Wetzel in der Kaiserstraße gehen? Die hat ja allein vom fachlichen her einen hervorragenden Ruf.
Sind die Kosten in Österreich nicht ganz so hoch wie in Deutschland?

Sag Ihr, dass ich Ihr ganz feste die Daumen drücke. Die Chancen sind ja grundsätzlich nicht schlecht.

Grüße
Kiddey #blume

3

Hallo ihr, die Kosten in Österreich sind viel höher wie hier, habe mir ein Kostenvoranschlag schicken lassen und es kostet so um die 8000 bis 10000 € ohne zuzahlung von der Krankenkasse. I ch habe gerade eine IVF hinter mir 3.8. und hatte mir vorher auch Infos eingeholt wegen den Erfolgsaussichten und den Kosten. Aber meine Wahl fiel dann doch auf unser KiWU da ich dort so um die 3600 für alles bezalht habe, Nun hoffe ich nur noch auf einen positiven Test, den mache ich am 17.8. beim Proff in der KIWU. Wünscht mir Glück, ich würde mich riesig freuen LIebe Grüße an alle Mamis