23ssw wie schwer waren eure babys

Hallo

Gestern bei 22+2ssw war nein kleines 400gramm. Wie schwer waren eure baby.ist es nicbt bisschen klein

Lg

1

Vergleich es mit der Kurve wenn du dir solche Sorgen machst.

Dein Arzt hätte was gesagt wenn es beunruhigend klein wäre!

2

Hey,

ich war heute bei 22+5 beim FA und sie war 480 g....

Die restlichen Werte sollen aber zu klein für die Woche sein, im Durchschnitt soll sie wohl ne Woche zurückliegen....Aber der Oberschenkelknochen ist größer und entspricht eher nächste Woche...

Ich steige da auch nich mehr durch, ich finde die Hauptsache ist, dass siw wachsen uns zunehmen....

Du bist ja erst zu Beginn der 23.SSW und ich denke, dass das Gewicht normal und ok ist...

Dir weiterhin alles Gute

Mara#liebdrueck

3

Ich bin zwar noch eine Woche vor dir, aber mein Baby hat da gestern 424g gehabt und das war bisher der höchste Wert bei allen die in der gleichen Woche sind wie ich.

Aber das ist sowieso ein extrem ungenauer Schätzwert denke ich und ich glaub auch nicht, dass es zu wenig ist.

4

Huhu...

unser Zwerg war bei 22+1 511g schwer. Bei der letzten US Untersuchung bei 32+0 war er zarte 1700g. Die Wachstumsschübe kommen ganz unterschiedlich und es sind ja auch immer nur Schätzungen. Lass mal drei FÄ dein Baby vermessen und es kommen mit Sicherheit 3 unterschiedliche Ergebnisse bei rum.

So lange der Arzt zufrieden ist würde ich mir da keine Sorgen machen.

LG#winke

5

Sie war in der 22 SSW 410 Gramm schwer.

6

Mein kleiner junge wiegt 470 gr. in der 22. Woche:)