Beim Sex schmerzen bin in der 20. ssw was ist das bloß??

    • (1) 27.04.06 - 19:32

      Hallo,
      ist mir n bissel peinlich aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll!
      Ich habe beim Sex schmerzen wenn alles ganz langsam und ruhig von statten geht ist alles in bester Ordnung aber sobald ich mich anfange zu bewegen oder mich ungewollt bewege (wenn ihr wisst was ich mein#hicks) habe ich starke schmerzen im Bauch wie heftige Seitenstiche und es hört auch erst auf wenn wir ein par min. Pause machen! Ich hatte es in meiner ersten SS auch allerdings erst zum Schluss! Darf ich jetzt nur noch Sex mit Aua haben die nächsten Monate? Was ist das bloß?? Was kann ich tun damits aufhört?
      LG Daniela#hicks

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 27.04.06 - 20:03

        hallo,
        ich habe auch gelgentlich schmerzen beim sex! ist nicht immer, nur manchmal...dann ist es richtig unangenehm und tut auch teilweise weh, allerdings direkt in der scheide! keine ahnung was das ist! mitlerweile geht das mit dem sex eh von mal zu mal schlechter! man kann ja fast nix mehr machen mit dem dicken bauch#schmoll!
        da muß man wohl durch!
        liebe grüße#blume
        nicole + charlett-kim 34.ssw

        (3) 27.04.06 - 21:28

        Habe schon jetzt dabei mal Schmerzen, wegen dem Darm. mal Blähbauch, mal verstopft, mal "weissichnichtwaserhat"..

        Begeistert bin ich nicht davon und hoffe, dass es besser wird...wenigstens in den mittleren 3 Monaten ;-)

        Alena 11.SSW

Top Diskussionen anzeigen