Nach dem Baden Schmerzen...

    • (1) 27.04.06 - 20:45

      Hallo,

      habe gerade gebadet weil mir jemand gesagt hat, dass das eigentlich ganz gut tun soll. Naja ich bin jetzt schon eine halbe Std. aus der Wanne und habe schreckliche Krämpfe. Ich habe nicht zu heiß gebadet!!!!
      Kennt das jemand oder weiß was das sein könnte???


      LG
      #hasi

      • Du bist noch recht frueh dran. Wenn es tatsaechlich starke Kraempfe sind rufe sofort den Notarzt!!!!!!!!!

        #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
        Pati

        • Naja kommen wird das Kind wohl nicht! Ich habe ET im Dezember!!!!!!!!!!!!!! #freu

          Aber es ist so ein Unterleibsziehen. Ein komisches Gefühl...

          Ich warte noch mal ab. Aber wenn es nicht besser wird weiß ich auch nicht...

          LG
          #hasi

          • Hallo!

            ich denke nicht, dass sie damit meinte, dass es früher kommt......
            eher etwas anderes, denn Krampfartige Schmerzen in der Frühschwangerschaft sind nicht wirklich von Vorteil!!! Es will dir keiner Angst machen aber wenn es wirklich so sein sollte, das es starke krampfartige schmerzen sind, dann fahr ins KH oder lass nen Arzt kommen!

            Sollte es sich nur um ein Ziehen handeln, kann das wiederum völlig normal sein, wegen den Mutterbändern, die sich dehnen!

            Wie gesagt--------> Krämpfe, nicht normal und checken lassen!!!!!!

            Ziehen-----------> kann normal sein aer wenn du dich unsicher fühlst, trotzdem checken lassen!

            LG
            Sunny 33+5

          • Ich moechte Dir nicht zu Nahe treten, aber Deiner Visitenkarte nach kann es sein, dass Du zur Risikogruppe gehoerst.... Kann sein, muss aber nicht.
            Es kann natuerlich sein, dass sich nur die Gebaermutterbaender dehnen.
            Naja, musst Du wissen, war nur lieb gemeint.

            Warum sollte sie zur Risikogruppe gehören??????

            Liebe Grüße

            Kaggy72

        • Es könnte durchaus sein, dass dein Dickdarm einfach herumdrückt, so wie es bei mir abends immer mal ist - sei der 5.SSW. Blähungen, Verstopfung etc. - alles von den SS-Hormonen verursacht.

          Oder halt die Dehnungsschmerzen.

          Wie fühlt sich das denn wirklich an? Wie leichtere Regelschmerzen? Oder "Voller Bauch"? Oder Ziehen? Oder doch richtig Krämpfe?

          Fühlst du die Schmerzen mittig oder seitlich?

          Alena 10+6

Top Diskussionen anzeigen