Wann Senkwehen beim 3 Kind?

    • (1) 28.04.06 - 08:59

      Hallo und einen schönen guten Morgen#liebdrueck
      Ich habe da doch jetzt noch einmal eine Frage.Ab wann senkt sich eigentlich der Bauch????Ich bekomme mein 3 Kind,geht das da etwas schneller?#kratz#hicks
      Stand heute morgen doch mal vor dem Spiegel und war doch etwas neben der spur danach,mein Bauch sah irgendwie aus als wäre er über nacht mal so runter "gerutscht"#hicks Ich spüre auch das Köpfchen sehr Tief unten rum#schwitz so das ich manchmal so einen druck habe,das mir das schon etwas angst macht das mein Kind gleich raus fällt#schwitz#schock#hicks,kennt das denn jemand noch in der 31 ssw?#gruebel#kratz#liebdrueck
      Hatte in den letzten 2 Tagen ständig einen harten Bauch,schon öfter als sonst,und auch einmal schon richtige wehen in der nacht#schmoll
      Kann es vielleicht daran liegen???


      LG
      Dani......FAST 31 ssw#freu#huepf#cool

      • Hallo

        Das kann gut sein.Bei meinem dritten Kind hatte ich ewig vor termin mit Wehen und anderen Dingen zu tun.Jetzt bin ich mit dem vierten Kind ET-5 und mein Kind kommt glaub ich oben raus.Da ist noch nichts gesenkt#schmoll.Ja ja was soll es.Was mich zur Zeit nur nervt sind die guten Ratschläge#gaehn.Wenn das Kind nicht will dann will es nicht.

        lg

Top Diskussionen anzeigen