Dauerwelle in der ss?

    • (1) 28.04.06 - 17:49

      Hallo zusammen,
      die Frage hört sich bestimmt für einige doof an, aber ich wollte mal wissen on man in der ss eine Dauerwelle machen lassen darf, weil Haarfärben darf man ja nicht.
      Danke für die Antworten im vorraus.
      Sandra mit Christina (1 1/2)und PIEP inside (8ssw)

      • Hallo!
        DAs würde mich auch interessieren!!!
        Weil mir wurde von Freunden erzählt das hält dann irgendwie nicht solange! Keine Ahnung ob das stimmt!
        #herzlich-lich Glückwunsch zur SS!!!!
        #herzlich Yvonne, Collin und Krümmel 5 ssw +#stern im #herzlich

        (3) 28.04.06 - 18:21

        Hallo!

        Also ich als ehemalige Friseurin kann dir davon nur abraten weil es dir passieren kann das die Haare die Dauerwelle nicht so recht annehmen wollen.Eine Kundin von mir hat sich auch eine von mir in der SS machen lassen und wir hatten alles so gemacht wie sonst aber die Locken waren fast gar nicht da und die Dauerwelle war eigentlich umsonst.Das kommt wahrscheinlich alles durch Hormone(hat man zumindest vor fünf Jahren gesagt).Ausserdem würde ich es nicht machen wegen den ganzen Chemikalien die vielleicht doch ins Blut übergehen können.
        Auch auf tönen würde ich verzichten denn sobald man etwas anmischen muss ist da etwas von den gefährlichen Chemikalien drin die ins Blut gehen können!

        Liebe Grüsse Sabine+#baby10+5

        Hallo,

        naklar darfst du das, du darfst dir auch in der Schwangerschaft die Haare färben!!!!

        Ich bin vom Beruf hebamme und ich habe meine Haare damals wo ich mit meiner Tochter ss war auh alle 2Monate haare gefärbt das ist nicht schädlich.

        Lg Yvi und 21ssw#baby#baby#baby

      • (5) 28.04.06 - 19:08

        Hallo Sandra!

        Also mir gings auch so, dass ich nicht so recht wusste, ob ich darf oder nicht.
        Hab dann meinen FA danach gefragt. Und er hat gesagt, ausser den Haaren schadet es nicht ;-).
        Ich würd vielleicht noch die ersten 12.SSW abwarten. Danach brauchst Du Dir keine Gedanken drüber zu machen. Was evtl. passieren könnte, ist, dass die Dauerwelle nicht hält. Aber ein Versuch ists wert. Laut meinem FA und meiner Friseurin schadet es dem Krümelchen nicht....

        Viele liebe Grüße,
        Sandra (27.SSW)

Top Diskussionen anzeigen