Brauner Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Hallo, ich bin seit 3 Tagen überfällig. Seit 2 Tagen habe ich ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Leider kann ich erst morgen einen Test kaufen :-(

Hatte das jemand von euch und war schwanger?

Danke euch :-)

1

nein

2

Hallo

Nein !

3

Als ich schwanger wurde blieb meine Periode komplett aus, also auch keine leichte braune Schmiere.

4

Ja, ich hatte das bei 3 Schwangerschaften bis jetzt einmal. Ich dachte aber, dass es die normale mens wäre; es dauerte auch ein paar Tage an. Vier Wochen später blieb die mens dann richtig weg und es war klar dass ich ss war.

Alles Gute!

5

Ja, bei mir war es so!

Ich hatte ab ES+10 über mehrere Tage ganz leichte bräunliche SB.

Den Test habe ich erst eine Woche später gemacht weil ich im Gefühl hatte, dass irgendwas anders ist... ;-)
(Zykluskurve in VK wenn du schauen magst)

Also, alles ist möglich.

LG Nadine (34+3)

6

ich hatte das auch. Kann also möglich sein

7

Hallo,

die selbe Frage geistert auch durch meinen Kopf.
Gestern Abend und heute morgen habe ich braune Schmierblutungen gehabt.
Habe dann eben einfach einen Test gemacht und der ist positiv.

Jetzt frage ich mich auch ob die SB harmlos sind ?!?!

LG

9

wenn es bei einer SB bleibt und du keine schmerzen hast, ist das harmlos.

8

Hallo,

ja ich hatte 4 Tage SB. Muss aber dazu sagen das ich die letzten Monate vorm Test immer SB hatte, nach 5-6 Tagen war diese weg und ein Tag später kam die Mens.

Im Jan war es nu anders, SB war nur 4 Tage und danach war keine Mens in Sicht, nach 4 weiteren Tagen hab ich positiv getestet.

Lg ein.wunder #ei 11+0

10

Ich will dir keine Angst machen,aber bei mir war es so,als ich meine ELSS hatte.

Wenn positiv,dann bitte schnell schauen lassen beim FA

Alles Gute