jagdwurst aufs brot erlaubt?

Hallo an Alle!!!! da es meine erste ss ist und man hier doch sehr viel liest bin ich verwirrt. Ich würde gerne mal wissen ob jagdwurst aufs brot erlaubt ist ? Hoffe auf zahlreiche antworten. mina + krümmel 11 ssw

1

ja, darfst du. nur keiine rohmilchprodukte und rohe wurst bzw. rohes fleisch und fisch ist auf der verbotsliste.

2

Danke für die schnelle Antwort! :) Dan bin ich beruhigt konnte nämlich meine Finger nicht davon lassen ... * Grins*.

3

wie du selbst feststellst.. du liest zu viel

4

Ja ich denke wenn man schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat,dann ist man immer schnell in Sorge und liest viel... nicht immer gut....

5

dein Leben besteht ja Gott sei Dank nicht nur aus schlechten Erlebnissen :-p
genieß deine Schwangerschaft, nix rohes und alles wird gut #winke

6

Salamie glaub ich auch nicht oder?