Feindiagnostik Oldenburg

Hallo! War hier schon jemand in der Frauenklinik in Oldenburg zur Feindiagnostik? KAnn mir jemand sagen, ob es möglich ist, Fotos zu bekommen oder gar ein Video auf DVD (verständlicherweise gegen Bezahlung) oder ob sie das dort gar nicht machen? LG

1

Hey,

also Fotos gibt es 1 bis 2. DVD oder Video machen die dort nicht - wir hatten angerufen und nachgefragt. Es hieß, es sei "immerhin eine medizinische Untersuchung."

Wirkte insgesamt eher kühl und unfreundlich dort. Wir waren in Bremen bei Dr. Frenz - allerdings auch ohne Video.

2

Danke :-) Ich hab schon morgen meinen Termin ;-) Und meine Hebamme ist von der Fähigkeit beeidnruckt und da es um einen Herzfehler geht, bin ich dort wohl gut aufgehoben, zumal Bremen noch ein gutes Stück weiter wäre...

3

Hallo,

ich war auch dort. Erst zur Feindiagnostik und dann auch stationär.
Ich habe Bilder bekommen. Und ich fand's auch nicht kühl oder so.

Es waren alle immer freundlich und vor allem Dr. Meyer-Wittkopf hat erklärt ohne Ende.

Dr. Bender ist etwas wortkarg, aber er beantwortet auch jede Frage während des US.
Sie lassen sich Zeit und schauen wirklich alles genau nach.

Anschließend zeigen sie dir auf der Perzentile noch, wo genau das Baby im Schnitt liegt.

Also alles gut.

Viel Spaß morgen, es sind nämlich wirklich gute Geräte...