Hilfe bitte, gehts los?? 38.ssw

Hinihr lieben

Ich bin erwachen mit komischen unterbauchschmerzen...und übelkeit... Baby bewegte sich total viel... Und der schmerz geht jn den rücken... Und ins rechte bein.... Als ich die augen öffnete um 00:33 war mir soo übel, und es fühlte sicj so an wie wenn man was schlechtes gegessen hat und auf toillette muss....

Sind das senkwehen oder echte wehen??

Dankeeee

1

Hallo nesliboz,

das ist ferndiagnostisch schwer zu sagen. Aber man sagt ja, wenn man in die Badewanne geht und es dann schlimmer wird, dann sind es wohl echte Wehen. Wird es danach besser sinds wohl "nur" Übungswehen. Probiers doch einfach mal aus.

Alles Gute.

globetrotter1978

2

Hi globetrotter

Danke... Hab ich mir auch gedacht ... Aber dann hab ich noch gewartet... Baby ist wieder ruhig und alles andere ist auch weg... Bis auf die beine die wehtun... Hab zwar keine krampfadern... Aber manchmal extrem schmerzen.... Hast du das auch??
Wie gehts dir so???

Lg
Nesliboz

3

Hallo,

ja ich habe oft nachts kurz bevor ich einschlafe Krämpfe in den Beinen und lege mir dann immer eine Wärmflasche ans Fußende, das hilft meistens. Oder ich dusche meine Beine im Kalt-Warm-Wechsel ab, das geht auch ganz gut.

Ansonsten habe ich ab und zu ein Ziehen und Drücken, aber Gott sei Dank keine großen Schmerzen. Hoffe aber trotzdem, daß es bald richtig los geht, das Ende der Schwangerschaft ist ja bald in Sicht. Bin echt froh, wenn ich die Geburt hinter mich gebracht habe, die Angst wird mit der Zeit ja leider nicht kleiner. Gehts Dir auch so?

Gruß

globetrotter1978

weiteren Kommentar laden