wie lange Übelkeit und Erbrechen?

hi alle zusammen,

ich habe schon seid der 6 SSW Übelkeit mit Erbrechen, am anfang jeden tag auch erbrechen, jetzt Erbreche ich nur noch ab und zu mal, da ich noch Medis nehme, weil ich die Übelkeit ohne nicht aushalten kann.

wie lange war es so bei euch, auch so stark.

lg

wie lange ca.bis zur..

Anmelden und Abstimmen
1

Hey du!

Sehr interessant deine Umfrage =)
Ich hatte die Übelkeit als Begleiter bis zur 14. SSW. Jetzt ist sie seit ein paar Woche wieder da aber nicht mehr so extrem.

Deswegen kann ich bei deiner Umfrage leider nicht 100 % mit abstimmen =)

Alles gute dir.
Sibylle & Baby-Boy (28+2)

3

nicht so schlimm, solche angaben wie du jetzt schreibt hilft mir auch wohl ein bisschen.

danke, lg

2

Huhu....

wollte ja auch gerade abstimmen aber für mich gab's keine passende Antwortauswahl.;-)

Bei mir hat die Übelkeit in der 11.SSW nachgelassen und übergeben musste ich mich gar nicht.

LG#winke

5

ich hatte ab der 12SSW gemacht, da ich schon 12 SSW bin und noch immer so schlimm ist, da wäre mir leider mit deiner 11 SSW wenig geholfen.

sorry hätte mit rein schreiben müssen das ich schon 12 bin.

aber danke für deine antwort.

lg

9

Ist ja nicht schlimm, brauchst dich dafür nicht entschuldigen......

4

Nie erbrochen

6

hast du es gut. :-(

7

Hallo#winke,

bei mir hat die Übelkeit auch ca. in der Anfang bis Mitte der 11. SSW aufgehört. Und angefangen hatte sie Anfang der 7 SSW.

LG

8

danke, bin schon 12 SSW, wird leider noch nicht weniger. :-(

10

In der ersten Schwangerschaft fing es ab der 17. Woche langsam an, etwas besser zu werden. Richtig gut ging es mir erst ab der Ca 25. Woche.
Aktuell bin ich 10+5 und mir ist schon vor dem positiven Test schlecht gewesen und es hält aktuell noch an.

11

danke für deine ausfühliche antwort.

lg

12

Huhu ,

ich bin seit heute 13+0 und hab immernoch stark mit der Übelkeit zu tun und erbrechen ,das geht seit ca der 7. ssw so .Ich hoff das lässt bald nach .

LG

14

das hoffe 9ích dann für uns beide.

lg

13

Versuch es mal mit Nux Vomica. Ist homöopathisch und hat bei mir die Übelkeit ab der 9 SSW gemindert. Jetzt ist mir abends ab und an nur noch schlecht und das jetzt nur schon 1,5 Wochen :-) Hat mir meine FÄ empfohlen :-)

15

hab schon viel durch, helfen tun leider nur die Vomex zäpfen, hatte auch schon tropf und alles, als es zu schlimm war.

lg danke

16

Das ist natürlich weniger schön. Bist du denn jetzt wenigstens krank geschrieben oder musst du arbeiten? Weil Vomex macht ja ganz schön müde. So war es jedenfalls bei mir

weiteren Kommentar laden
18

Huhu schmusi :-D
Schön dich hier zulesen...:-)

Ich hab ab der 6. SSW mit starker Übelkeit und starken Erbrechen zutun, war 3x bis jetzt im KH wegen Infusionen, weil ich rein garnichts bei mir behalten habe. Nun bin ich 11+4 und hatte seit 3 Tagen ruhe, heute morgen ging es leider wieder los...2x erbrochen udn nun gehts...:-D

19

hi

so wie bei mir.

ich war komplett 2 wochen im krankenhaus, wollten mich nicht gehen lassen bis ich ein bisschen drin behalte.

bin jetzt 12 SSW, also wie du und habe mal einen guten tag, einen schlechten, 2 gute 2 schlechte usw.

immer mal andes, aber es hört nie so ganz auf.

lg

20

Hey!

Für mich gabs auch keine passende Antwort.

Ich hatte in der 7. SSW drei einzelne Tage, wo ich mich abends ein wenig unwohl gefühlt hatte. Das wars.

Gute Besserung und liebe Grüße!

Daniela 25+1

21

hi

ich meinte ja uch wer es so schlimm wie ich hatte.

aber danke für deine antwort.

lg