39 ssw... so schöne wehen gehabt, aber....

...nun sind sie weg:-( hab gestern bei 38+2 mit meinem Kann geherzelt. War richtig schön. Ca ne Stunde später richtig schöne wehen bis heute vormittag. Wurden stärker... Bilderbuch... Ich dachte mir, bissl hausputz schadet nicht, unterstützt vllt. Pustekuchen, das leicht schmerzhafte ziehen ließ gegen halb 10 nach und nun wird der bauch nur noch hart. Dabei schießt mir das blut nur so in Kopf!! Ich schlappere jetzt meinen himbeerbl.tee weiter. Mehr kann ich nicht tun, oder?

Ist es nicht verrückt? Man hippelt 14 tage, horcht in sich rein, analysiert Tag für Tag sein zyklusblatt... 10 Monate später das gleiche! Hippelt 14 tage lang (14 laaaaange tage), horcht in sich rein, jedes Zeichen ist ein potentieller startschuss .... Wir sind und bleiben hippeltanten:-)

1

huhu....

Es ist normal, dass die meisten Babys erst mal so ein bis zwei Mal "anlauf" nehmen, bevor es richtig losgeht...

Der Sex kann die Wehen auslösen, aber nur wenn euer Baby so weit ist, wird es auch kommen....

Übrigens: Warten wird von nun an dein zweiter Vorname sein... Warten auf die Geburt, warten auf das Nachhause-gehen, warten auf den Milcheinschuss, warten, dass es durchschläft, warten, dass es fertig gestillt hat, warten, dass es sich dreht, krabbel, läuft, spricht, in den KiGa geht, ... abends nach hause kommt....

LG
Singa

3

;-) ja ich weiß. Hab ja schon ein kleines Töchterchen :-)

Fing halt alles exakt so an wie bei meiner "großen"(20 Monate). Daher HIPPELN :)

2

Jaaaaaa das kenn ich :-) am Samstag ging's mir genauso.bekam starke unterleibschmerzen,wie regelschmerzen...wehen die es in sich hatten...das ging vom Nachmittag bis Sonntag gegen 3:00 Uhr morgens...dann bin ich eingeschlafen und es war nix mehr.
Wir hatten uns schon so gefreut,ja also weiter warten.
Uunsere lütte war wohl noch nicht soweit:'(

LG Anne heute 38+1<3

4

Dann pass uns gemeinsam hippeln:-D
Tust du iwas um anzuregen?

5

Halt sexeln:-) danach geh ich in die Wanne oder dusche fix heiss.paar freundinnen sagten Akupunktur wäre gut,mach ich aber nicht oder brustwarzen massieren..hihi..Anleitung steht im Netz.
Mein Arzt sagte mir noch ich soll jetzt ananas Essen.aber nicht die ganz reifen.soll wehen fördern.himbi Tee trink ich auch jeden Tag 2 Tassen. Und Versuche viel zu laufen.
Aber wie gesagt,wenn das kind nicht mag,hilft alles nix:'(

Dann müssen wir warten.naja...aber is ja auch irgendwie lustig die ganze Sache.;-)

LG

6

Hi,

Ich hatte auch am Samstag schön alle 20 min Wehen gehabt, hab auch schon gedacht juhuuuu es geht los .. Aber nein nachts waren die wieder weg :(
Gestern das gleiche Spiel ....

Diese warterei ist echt nervig aber da müssen wir wohl durch ...
Ich hoffe nur der kleine Mann lässt sich nicht mehr allzu viel zeit , wäre gerne wieder mobil

Lg rosa

7

Hey rosa,ja stimmt...mir geht's da genauso.die kleene raubt mir am Ende hin jetzt alle Energie.das war aber damals auch schon so mit meiner anderen Tochter<3
Ich komm mir vor wie n Wal..und schnaufe vor mir hin:-D ganz langsam gehen,sonst ziepts...und der Druck nach unten kommt und zu guter letzt...bin zur Zeit müde ohne Ende.so das war mein gejammere:-)
Aber is ja nicht mehr lang.

8

Hallo zusammen,

ich kann mich euch anschließen.

Bei mir war es Freitag Abend so weit. ab ca 18Uhr Wehen aber unregelmäßig, dann in die Wanne, danach alle 10min Wehen.

Zuerst nur im Rücken und dann immer weiter im Bauch.

Sind dann ins KH ab in den KS. Und was soll ich sagen: Nach zwei Stunden spazieren und immer wieder Wehen veratmen, dann gegen 4Uhr wieder nach Hause und seit dem Ruhe #aerger

Wir können nur warten.

Ach so: Meine Ärztin meinte heut zu mir: Treppen gehen bringt was, aber nur wenn man nach unten geht. Das nach oben laufen soll wohl nicht so viel bringen. Also ab ins Shoppingcenter, mit Aufzug hochfahren und dann runterlaufen #rofl Nebenher noch schön shoppen ;-)

Euch alles gute!!! Und auf eine baldige Geburt.
Aber ein Wetterwechsel steht ja bevor. Vielleicht haben wir ja Glück ;-)

ka93 (39.SSW)

9

Hallo*

darauf hat mich meine Hebamme schon vorbereitet....beim zweiten Kind wird man bis zu mehrmals Mal denken- jetzt geht´s los und grade wenn man den Mann bei der Arbeit anrufen will oder die Oma um das erste Kind abzuholen-----dann sind alle Wehen wieder weg :-(

Ich bin mal gespannt, bin jetzt 37.SSW.....

Alles Gute!

10

hallo Mädels,
hab seit gestern Schmerzen in der rechten Seitengegend (immer wenn man drauf drückt) Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich denken, es ist der Blinddarm.

Kennt ihr das? Auch mein Kreislauf spielt heut verrückt, bin total neben der Spur und zitterig...#zitter

Hoffe auch, dass es jetzt bald los geht.

LG Nicole und Louis 38+6 SSW