Dieses Sodbrennen macht mich verrückt

Hallo Ihr lieben,

Ich dreh bald durch mit diesem Sodbrennen... anfangs hatte ich es nur Abend´s/Nachts im Bett und jetzt geht das auch schon tagsüber los :(

Es hilft auch nichts mehr wirklich...
Am a+Anfang hat Milch super geholfen aber mittlerweile bin ich wohl dagegen immun :D

Möchte nicht unbedingt Medis nehmen aber weiß mir bald keinen anderen Rat mehr :(

Habt ihr noch i-welche Tipps???

Lieben Gruß und schönen Wochenstart

Nessa

1

Mein Tipp: Renni :-) Hat mir sogar meine FÄ damals empfohlen :-) Das hilft echt super gut :-)

2

Hi nessa.

Hab ich aus meinem Babycenterprogramm.

- Kartoffel Sud: einen Liter Wasser kochen eine kleingeschnittene Kartoffel zusammen mit zwei TL Kümmel und einem TL Leinsamen 20min bei mittlerer Hitze kochen und über den Tag verteilt trinken.

- 1-2 EL trockene Haferflocken essen

- 3-5 ungeschälte Mandeln essen

- Mandeln kauen und ein Glas Milch dazu trinken

- 1 TL Senf essen (nicht lecker aber sehr wirksam)

- Kieselerde, Heilerde, Weißkohlsaft, Kartoffelsaft, trinken oder Kümmelsamen essen

- 1 Tablette Natron in lauwarmen Wasser aufgelöst trinken

Lg Marina

3

Hi Marina,

Danke erstmal für deine Antwort :) Kümmel bin ich allergisch gegen also geht das leider nicht und das mit dem s´Senf habe ich schon mehrfach gehört nur i-wie nicht so richtig geglaubt aber werde ich gleich mal ausprobieren :)

Danke LG

7

Senf hilft wircklich :D
Es ist total wiederlich aber bei mir hilft milch auch nicht mehr also hab ich es mit senf probiert und es klappte :)

4

Mandeln oder Nüsse zu feinem Brei kauen!
Buttermilch!

Gute Besserung!

5

Anfangs hat bei mir auch noch Milch sehr geholfen. Mittlerweile hilft bei mir auch nur noch renni. Habe mich lange dagegen gewehrt sie zu nehmen,aber sie helfen hält und ist besser als sich ständig zu quälen.

Lg pinki11

6

Hallo,

ich hab mein sodbrennen in jeder Phase der SS mit Heilerde in griff bekommen. Hat immer sofort geholfen. Hab meins bei Bio company gekauft aber sowas gibts sicher auch in der apotheke. Und es ist etwas eklig als ob man sand trinkt...meins heißt luvos heilerde ultrafein

gute besserung