Arzt fur Feindiagnostik in Ludwigshafen,Mannheim u. Umgebung gesucht...

Hallo
Ich suche eine Arzt der Feindiagnostik macht

und was kostet diese wenn man sie selber bezahlt?

LG Sandra

1

Hallo,

frag doch einfach deinen Frauenarzt nach einer Adresse?

Wenn man keine Überweisung hat und von selber hingehen und bezahlen will, sind die Preise sehr unterschiedlich. Von 200 bis über 500 Euro hab ich schon alles mögliche gehört.

LG, Tina

2

Also wir waren in der Frauenklinik in Heidelberg. Allerdings kann ich nix über Preise sagen, da meine Ärztin jede Frau hinschickt. Egal ob sie was Auffälliges gesehen hat oder nicht.
Der Arzt da war allerdings recht nett und wirkte kompetent. hatte nur ein bissl wenig Zeit, da er ständig angerufen wurde.

LG Killifish

3

ich glaub, dr weber in den planken macht das auch. ich war bei ihm zum ersttrimesterscreening