Mit digitalem Ovulationstest schwanger?

Hallo und zwar meine Frage

Wer ist mit deinem Digitalen ovulationstest schwanger geworden?gleich beim ersten mal?

Habt ihr an beiden tagen geherzelt wo der Smeily da war?

LG und danke für eure antworten

Wie lange habt ihr die Ovulationstest benutzt?

1

Die haben bei mir wirklich nie nie nie einen ;-) angezeigt! Auch nicht an dem Tag an dem es dann tatsächlich geklappt hat ;)

Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech oder mich von der Uhrzeit her blöd angestellt! Da hat Tempu messen mir irgendwie besser geholfen meinen Körper kennenzulernen und in mich reinzuhorchen

2

Huhu,

mit Ovu-Test schwanger geworden: hier ich #huepf

Beim ersten mal: schön wärs #gruebel

Hab 3 Monate mit den Stäbchen hantiert. Bei meinen dann immer lägeren Zyklen nicht so einfach und ganz schön teuer. Bin dann auf den Ovu-Monitor umgestiegen. Der zeigt ein paar Tage eher an das es losgeht... also schön fleißig geübt und tada... im ersten Zyklus einen Volltreffer #ole

LG

3

hattest du die mit dem smiley am anfang?

4

Jep. Die vom blauen Riese #schein der Monitor dann übrigens auch (Gebraucht bei Ebay erstanden) #winke

5

Hallo Theresa,

ich habe im 4. ÜZ das erste Mal den CB Ovu Test (digital) benutzt und wurde in dem Zyklus auch direkt schwanger. Bei mir hatte der Test drei Tage hintereinander ein :-) angezeigt. Da mein Freund am ersten smiley Tag leider nicht da war, hatten wir #sex am zweiten und dritten smiley Tag. Da wir dahingehend aber auch sonst immer recht "fleißig" sind, auch drei und einen Tag vor dem positiven Ovu.

Alles Gute und viel #klee

Myriam (16.ssw)

6

Wir hatten Samstags Sex und als Montags endlich der Smilie angezeigt wurde, Montags noch mal. Da war mein Freund schon voll erkältet und Dienstag dann nochmal Sex ging nicht, weil es im so schlecht ging...

Hat aber trotzdem direkt beim 1. ÜZ funktioniert...

Da es ein Mädchen wird, glaub ich an die Theorie, dass die Samstagsspermien gewonnen haben ;-)

7

Hab die sieben Monate lang benutzt und die ersten sechs hats nicht funktioniert. Im siebten ÜZ bin ich schwanger geworden, aber da war kein einziges Mal ein Smiley zu sehen.... Würde mich darauf nur bedingt verlassen...

8

Ja ich. Mit Clearblue gleich beim ersten Mal. Haben die fruchtbaren Tage auch voll ausgenutzt. Vor dem Smiley, währendessen und danach :-)

Lg
Ina