38. SSW wie gehts Euch? Seid ihr auch so müde?

Hallo an alle,

bin nun in der 38. SSW und wahnsinnig müde und erschöpft. Die Kleine hüpft sehr viel und ich glaube, daß sie sich sehr wohl fühlt in meinem Körper. Insofern denke ich, daß sie sich auch noch viel Zeit läßt. Hauptsache ihr geht es gut, auch wenn ich ganz schön ungeduldig und gespannt bin wann es denn endlich losgeht. Gehts Euch genauso?

Gott sei Dank geht es mir körperlich noch "den Umständen" entsprechend gut, mal abgesehen von einigen kleinen Wehwehchen (Schlappheit, teilweise Durchfall, Schlaflosigkeit....). Aber das ist wohl ganz normal in dem "Stadium", oder?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Hoffe, daß es bis zur Geburt endlich Frühling wird, damit ich mit der Kleinen viel rausgehen kann.

Gruß

globetrotter1978

1

Huhu,

ich bin genau so weit.... und gerade eigentlich wieder sehr fit.

Müdigkeit und Wehwehche wechseln sich bei mir phasenweise mit "Ich reiß jetzt Bäume aus" ab....

Also das ist wohl der ganz normal pränatale Wahnsinn ;-)

Drück dir die Däumel, dass es bald los geht (ich wünsch mir z.Z. auch nichts mehr als das... egal wie es mir geht: Ich möchte mein Bürschlein wiegen!)

Viele Grüße
Iserie

2

ich bin inner 39.ssw und bin mehr im kh, als alles andere wegen meiner hepatose. jetzt genieße ich es endlich heim zu sein. am we bestand verdacht auf HELLP-syndrom. langsam reichts. lg nine

3

Hallo,
also bei meiner Tochter hätte ich ende der 38. Woche auch nur schlafen können. Als ob der Körper nochmal richtig Kraft gesammelt hat und dann bei 39+1 war sie da.
Alles Gute euch und eine schöne Geburt!!!#winke

4

Huhu.....ihr lieben...

Oh Stichwort Müdigkeit..... Ich komme grad aus einem 1stündigen Mittagsschlaf, war total erledigt wovon auch immer.... Schlimm ist das zur Zeit, meine mädels haben gott sei dank verständniss aber komisch ist es trotzdem......

Ich hoffe auch so sehr das es bald los geht, möchte meine kleine Prinzessin endlich ihren Schwestern vorstellen. Nachdem ich sie lang genug genuddelt habe....

Diese Warterei ist gar nicht mein Ding.... Ich hoffe wir haben es alle bald geschafft.

Muss morgen zum Frauenarzt , hoffe ja noch auf ein kleines Wunder was mein Befund betrifft...... Aber wir werden es sehn. Schönen tag euch allen noch..... und eine schöne rest kugelzeit.....

Lg Sharlyn mit Joyce, Feelina und jolie an der hand ,moppelchen inside 38ssw