Peinliche Frage!

Mit welchen Stellungen beim GV seit ihr Schwanger geworden?

Sorry für die dumme Frage!

danke für eure Antworten!

LG

2

#liebdrueck ach süße.

du bist süß.

das doch egal.

lg

1

Ich oben ......... Beim 1. Kind Standard ......????

10

du sag mal also beim zweiten kind die reiterstellung oder?
bist du dann gleich von deinem mann runter?

13

Hihihih neeeeeiiiin erst richtig wirken lassen ????

3

Doggystyle#klee

4

echt und damit bist du schwanger geworden?

16

ja warum denn nicht?

weiteren Kommentar laden
5

Keine Ahnung.
..weiß nich mal den Tag weil alles so durcheinander war...aaabbber ich habe mir danach immer n Kissen untern Hintern geschoben und bin noch 10 min mit Beine hoch liegen geblieben damit die#schwimmer schwung holen konnten...#rofl

Ergebnis: 2 ÜZ und Volltreffer

Lg ANdrea mit Ole im Bauch 35.ssw

6

Gibt es jetzt neuerdings Studien, die besagen, dass die Chancen bei doggystyle schlechter als bei Missionar stehen? Ich hoffe nicht....

7

Also peinlich finde ich die Frage nicht nur denke ich nicht das es eine spezielle Stellung dafür gibt sondern es an den kleinen Männecken#sex#schwimmer vom Mann liegt #rofl

8

Beim blümchensex haha#rofl
Es wird jetzt ein Mädel

Bei der zweiten wie die Hunde auch da ein Mädchen

Und bei der ersten von hinten und siehe da auch das ist ein Mädel #rofl

schwanger werden kann man bei allen Stellungen ,
Und beine hochheben bringt da nichts,Tat ich nie...und trotzdem funktionierte es ;-)

Viel Glück und lg

9

Ich glaube es war Missionar und dann ich oben - oder erst ich oben und dann Missionar???? #kratz. Aber die Variante mit Kissen unter den Hintern schieben, habe ich auch gemacht und es hat "geholfen" #verliebt

Viel Spaß und Erfolg #winke

11

pass auf.. da gibts so bienchen und blümchen... #freu

das is dor wurscht!