Neo- Eunomin

    • (1) 30.04.06 - 16:48

      Hi,
      sagt mal ist schon mal jemand von euch oder in eurem bekannten Kreis mit Neo-Eunomin schwanger geworden? Der FA sagte das da ein Hormon drin ist, der das schwanger werden leichter ermöglichen soll. Nur weiß ich jetzt nicht was ich glauben soll, weil Neo Eunomin ja eine Antibabypille ist.

      Lieben Gruß Melanie

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 30.04.06 - 17:04

        Hallo

        ALso bei mir sollte diese Pille dien Hormonhaushalt etwas normalisieren - spezielle die männlichen Hormone da ich zudem PCO hatte.
        Habe sie auch 1 Jahr genommen aber gebracht hat es nix.
        Musste dann spezielle Tabletten nehmen die die männlichen Hormone herbasetzten und dann mit Clomi stimmulieren.
        Nach 3 Jahren hats geklappt !!

        Michi 18 SSW

        (3) 30.04.06 - 21:59

        Hi,

        ich habe die Pille ca. 10 Jahre lang genommen, weil ich mit Hautproblemen zu kämpfen hatte. Und sie hat 10 Jahre gute Dienste geleistet....

        Jetzt brauch ich sie nicht mehr, bin ja schwanger #huepf

        Also, ich hab noch NIE was davon gehört!!!

        LG, Nicole ;-)

        hi!

        also ich habe seit ich 20 bin neo-eunomin bekommen weil ich pco habe und viel yu viele maennliche hormone.

        ich war bei der FÄ sehr ungluecklich und habe gewechselt und dem neuen FA, der auch hormonspezialist ist, gesagt dass ich in ca. 2-3 jahren schwanger werden will. der meinte dann ich duerfte gar nicht neo-eunomin nehmen und ich habe sie auch viel zu lange genommen (6jahre), sie ist naemlich eher aggressiv und dann wird es schwer schwanger zu werden. somit nehme ich seit 2 jahren jetzt die valette und die reguliert auch alles super. jetzt habe ich sie abgesetzt und will nachwuchs.


        also so viel zu meiner erfahrung mit valette. aber wir wissen hier ja alle, dass die frauenärzte verschiedene meinungen haben. ich habe nur getan was meiner mir geraten hat.

        liebe gruesse, verena#snowy

Top Diskussionen anzeigen