Wehen in Oberschenkeln? dringend!!

Hallo,
hab hier mal irgendwo gelesen, dass es Frauen gäbe, die Wehen nur in den Oberschenkeln spüren würden. Kennt sich da jemand aus?

LG Nicole + #ei 37. SSW

1

Ja das hatte ich auch, aber nicht nur. Es zog zuerst von der Leistengegend in die Oberschenkel, bis sich die Wehen auch auf dem Rest des Bauches breitmachten.

2

Wie lange hat den das in etwas gedauert?
Ist nämlich meine 2. SS und in der ersten hatte ich das nicht. Da die zweiten Kinder ja schneller kommen, kann ich nicht richtig einschätzen, ob es los geht oder nicht.
In der 1. SS hatte ich "nur" Wehen im Bauch.
Müssen die Oberschenkel dazu hart werden, so wie beim Bauch oder spürt man die Anspannung da nicht? Mein Bauch wird zwar hart aber ohne Wehen nur die Oberschenkel schmerzen, ist aber kein Krampf.

LG Nicole

3

Wie lange es dauert ist bestimmt von Frau zu Frau unterschidlich aber bei mir gins ziemlich schnell bei der 2. Geburt. Die Oberschenkel werden nicht hart sonder fühlen sich an als hätte man Muskelkater der immer mal wiederkommt.
Bei mir gings bei der 2. Geburt sehr schnell bis der MM auf war, also nicht zu lang warten.

LG Katrin

weiteren Kommentar laden