Plötzlich Heißhunger - 37. SSW

    • (1) 30.04.06 - 23:55

      Huhu,

      habt bzw. kennt ihr das auch?

      Ich hatte eigentlich fast die ganze Schwangerschaft über keinen besonderen Heißhunger bzw. diese berühmten Gelüste. Im Gegenteil, ab und zu hatte ich gar nicht soviel Hunger.
      Aber seit fast 1 Woche bin ich nur noch am Essen. Quer durchs Gemüsebeet, von süß über sauer.
      Renne fast jede Stunde in die Kuche und mache mir was zum futtern.

      Hat von euch auch jemand jetzt erst solchen Heißhunger?

      LG
      Sandra + #baby Sina (ET - 24)

      • (2) 01.05.06 - 00:00

        Abend Sandra,

        was Du da schreibst kenne ich nur zu gut. Ich hatte über die ganze SS kaum "Freßattaken" oder diese berühmt berüchtigten Gelüste. Habe echt ganz normal gegessen, aber seit einigen Tagen renne ich ständig in die Küche und hole mir was.

        Als ob ich schon 5 Tage nichts mehr gegessen habe. Echt schlimm. Muß mich echt zügeln. Das ich jetzt in den letzten Tagen nicht soviel noch zunehme.

        Hoffe es normaliesert sich nach der Geburt wieder.

        Jule + Fynn Niklas (der nur noch 9 Tage in meinem Bauch bleiben darf)

        (3) 01.05.06 - 00:02

        Hallo Sandra,
        oh ja,lach,das kommt mir bekannt vor.War gerade eben erst in der Küche und hab mir ein fettes Stück Marmorkuchen gegönnt#mampf#augen.Welcher eigentlich für morgen gedacht war!Kurz vorher hab ich nen Apfel gemampft und saure Sticks genascht.Also ich leg jetzt kurz vorm Schluß auch nochmal richtig zu#hicks.
        Bist also nicht allein;-).

        #herzlich Grüße von Melli und#baby inside 37SSW

        (4) 01.05.06 - 00:02

        Ja und das beste ist plantzt mir eine Apfel und schokoladenbaum.. dann binich zufrieden. Unter 6 Äpfel am Tag geht gar nix..

        Und ich habe nie sonderlich viel von den Dingern gegessen.


        lg Julia 35ssw

      • (5) 01.05.06 - 00:09

        Hallo,
        zumindest brauchen wir kein schlechtes Gewissen
        haben. Auf Junkfood habe ich ja überhaupt gar
        keine Lust #kratz

        Wenn ich Heißhunger habe, dann auch eher
        auf Obst/Gemüse und Käsebrot (mit Tomaten)

        Wir sollten es uns die letzten Wochen schmecken
        lassen, denn die Wochen nach der Geburt werden
        bestimmt anstrengend genug sein....

        Liebe Grüße an alle,
        Fatima (36. SSW)

        (6) 01.05.06 - 00:27

        Hallo Sandra,

        auch mir ergeht es momentan so ;-) !
        Bis zum letzten Drittel war alles bestens, keine Heißhungerattacken und plötzlich ist alles anders. Könnte pausenlos Kinderriegel und Schoko-Flakes in mich reinstopfen... der Osterteller von meinen Ellis ist schon längst alle #schock. Ich hab natürlich auch schon über 20 Kilo zugelegt und knacke bestimmt noch die 100 Kilo-Marke #heul!? Mal schauen, was am Mittwoch beim Arzt rauskommt...

        Schönen Abend. Und denk dran, die Tage sind gezählt ;-)

Top Diskussionen anzeigen