Gelb erbrochen nüchtern

Guten Morgen#winke

Ich muss mich zwar seitdem ich schwanger bin ständig übergeben.
Aaaaber heute früh hatte ich beim Zähneputzen den allerschlimmsten Brechreiz überhaupt!!!!

Ich musste mich das erste Mal übergeben, ohne vorher was gegessen zu haben.
Was mich aber erschreckt hat: ES WAR GELB!!!!?????

Wieso gelb? Der Magen war doch leer? Und Magensäure müsste doch weiß sein, oder?

Hat(te) das noch jemand?

lg Iri 10+1

1

hi!

Das ist Galle, wenn nichts mehr geht kommt das. Kenn ich von meinem Kind (als es den Noro hatte..)

lg freggl

3

Und, ist das ein schlechtes Zeichen?

5

An und für sich ist das nichts schlimmes. Du solltest aber trotzdem mal zu deinem Arzt schaun, damit du was bekommst gegen die Kotzerei (sry). Das muss ja schrecklich sein! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Wenn man nüchtern ist, erbricht man Gallensaft und der ist gelb. Also alles gsnz normal und kein Grund zur Beunruhigung.

4

Danke :-D

6

hatte ich bei meiner ss auch ist nicht schlimm! klar ist total ekelig aber muss man durch als schwangere !

lg

9

Gallensaft ... nicht schön, aber normal wenn man sonst nichts mehr im Magen hat ...

Gute Besserung!

10

hi

das mache ich seit 7 wochen jeden morgen.

immer nach dem aufstehen ohne das mi schlecht ist, ein bisschen würden muss ich und dann kommt es raus auch gelb.

lg

12

Du hast mein tiefstes Mitgefühl!
Galle kotzen ist echt wiederlich.. da hebt es mich auch fast.... ^^ !!

Klar ist es unschön, aber nicht ungewöhnlich. Am Besten du isst noch im Bett ne trockene Scheibe Brot, damit dein Magen ne Grundlage hat und das hört sich jetzt blöd an.. aber Erbrechen und vorher gegessen haben ist einfach besser.

Sassi - die mit dir leidet!

13

Da bekomm ich gleich wieder Flashbacks an meine erste Schwangerschaft...

Von der 9. Woche bis zur 16. musste ich jeden morgen Galle erbrechen und sobald ich frühstückte, kam das auch wieder raus.
Fühle also mit dir aber kann dir sagen, dass es vollkommen normal ist und vorbei geht.
In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich das nur ein einziges mal

Gute Besserung