Gefühlschaos normal? (38ssw)

Hallo ihr lieben,

ich hab noch 20 Tage bis zum ET, aber meine Tage werden täglich anstrengender. Eigentlich hab ich das Gefühl das ich mich super fühle, aber ständig bekomm ich kleine Austicker. Ich raste total schnell aus und will es eigentlich unterdrücken, denn ich will nicht soviel Streßhormone ausschütten. Das Kleine bekommt ja alles mit :-(

Ist das denn normal das die Hormone verrückt spielen? Es geht hoch und runter bei mir. Wenn ich mich dann aufreg, wird mir total heiß. Ach menno #heul ich will doch einfach normal sein *jammer*

Gehts euch auch so? Oder werd ich schon depressiv? Für den Babyblues ist es ja noch zu früh... Mein kleiner wird auch immer ruhiger... Am meisten stressen mich eigentlich Haushaltssachen.

Zudem hab ich bemerkt das ich super launisch werde sobald wir sex hatten... #kratz

Hilfeeee.....

LG Biancula & Luis 38ssw

1

Hallo

Das kenne ich nur zu gut.Das Problem bei mir ist das ich schon 3 Kinder habe.Die bekommen so einiges ab#schmoll.Ich glaube an manchen Tagen hätten sie besser eine andere Mutter.Und mein Mann eine andere Frau.Dann ist die Wohnung sauber und irgendwer kommt da mit dreckigen Schuhen rein.Oder ein Becher fällt um.Aber bald ist es ja geschafft#freu.

lg Sandra+Julian et-2

2

hallo mein schatz,

mir gehts leider auch so. ich muss immer alles alleine machen... ich flipp total schnell aus... schon seit der ss. davor net so.
zb. wenn mein mann irgendein wehwehchen hat da könnt ich ihm eine ballern obwohl ich mich dann um ihn kümmern müsste....

aber er macht dann immer so doof.

sind gerade am babyzimmer einrichten...alles fertig machen und so...

naja eine grosse hilfe ist er nicht. ich will ihn doch nur mit einbeziehen...

aber ich sag dir was das schaffen wir schon... auch wegen dem stress. wart mal ab wenn der kleine sonnenschein da ist.. dann ist alles vergessen.

und ich hoffe mein mann verzeiht mir dann auch das ich immer so eckelhaft zu ihm war *liebgrins*

also dir alles gute..

bussi deine kugel#blume

3

Das ist ganz normal, dein Körper bereitet sich ja nun hormonell auf die Geburt vor. Der Kleine ist sicher nicht nur wegen dem Stress ganz verhalten. Er hat einfach keinen Platz mehr, sich zu bewegen. Auch er bereitet sich auf seinen Eintritt in die Welt vor. Ist auch komplett normal, wenn sich der Zwerg kurz vor der Geburt gar nicht mehr meldet. Hauptsache die Herztöne sind zu hören, da kann dein Mann ja auch mal sein Ohr dran halten. Also, einfach die Ruhe bewahren und Haushalt und Sex einfach sein lassen! ;-)

4

Hallo!

Das kenne ich nur zu gut. Bin zwar noch nicht so weit wie ihr, habe aber seit ca. 3 Wochen mehr oder weniger regelmäßige Vorwehen, deshalb denke ich dass mein Kleiner evtl etwas eher kommt.

Bin auch super launisch seit der letzten Woche. Könnte für alles einen Ausraster kriegen. Mein armer Freund. Aber er erträgt es mit Fassung! Mich bringen Kleinigkeiten schon zum Heulen. Finde das selber lächerlich, kann aber nix dagegen tun. Und die Hausarbeit nervt mich auch tierisch. Könnte den Putzeimer z.Zt. so gegen die Wand klatschen!!!!!!!!!! Also, wir sind ja anscheinend in bester Gesellschaft ;-)

Nicht mehr lange, dann ist es geschafft!

Gruß, Anja + Tim, 33+4

5

#danke für die Antworten... aber auf der anderen Seite echt erschreckend das wir alle so sensibel sind *g* Zudem fallen mir ständig sachen aus der Hand oder ich stups was um :-(

Naja bald ist es endlich geschafft.

LG Biancula & Luis 38ssw