29.SSW-Schmerzen nach ein paar Metern laufen

    • (1) 01.05.06 - 16:58

      Hallo zusammen!

      Seit ein paar Tagen hab ich totale Bauchschmerzen wenn ich ein paar Meter spaziern geh. Also ganz normal, nicht joggen oder so;-)

      Hab so ein Ziehen nach unten und auch nen harten Bauch.
      Ist das normal? Senkwehen?Übungswehen?!#gruebel

      Hatte ja noch nie Wehen(also richtige-Emily war ein KS), aber an solche Schmerzen beim Laufen (ausser Druck auf Schambein) kann ich mich nicht erinnern, obwohls ja noch nicht allzu lang her ist!;-) )

      Gehts jemandem ähnlich oder weiss jemand ob das normal ist?

      Schönen Feiertag noch#sonne

      Anja mit Emily (17.11.04)und Silas-inside (28+6)#blume

      • Hallo
        das solltest du abklären lassen.lasse dich zur vorsicht in die klinik fahren und nachschauen.
        ist bestimmt nichts schlimmes aber besser ist es man lässt nachsehen.
        Lg Diana.

        nicole 13,04,2000#freu
        sven 14,10,2002#freu
        yannick-peter 28,02,2006 29,1ssw #heul

        Hi Anja,

        so sieht man sich wieder, du solltest das abklären lassen, bei mir ist das auch so ähnlich und bei mir sind das schon Wehen. Darf jetzt nicht mehr arbeiten gehen.

        Sag bescheid wenn du was weißt, ich meld mich demnächst bei dir.

        LG
        Karo

        Hallo,

        ich würde das auch abklären lassen - muss nix schlimmes sein. Ich hatte das auch, es waren vorzeitige Wehen, Mumu war auch leicht geöffnet. Nach 2 Wochen Bettruhe und jeder Menge Magnesium ist es jetzt wieder okay. Also, geh lieber morgen mal zum Arzt !

        LG,
        Finny 29SSW

      • Hi,

        habe die gleichen Probleme seit ca 2 Wochen. Komme manchmal nur im Gänsemarsch weiter, weil es echt dolle Schmerzen sind.

        War deswegen auch bei meiner FÄ. Die hat mich auch an den Wehenschreiber angeschlossen, sei aber alles o.k. Na ja, die Vorgehensweise konnte ich nicht ganz verstehen, da ich die Schmerzen ja schließlich beim Laufen/Spazierengehen und nicht im liegen habe. Auf jeden Fall habe ist der MU geschlossen und der Gebärmutterhals nicht verkürzt. Eine andere Ärztin sagte mir auch das es Vorwehen sind und ich auf jeden Fall mal kürzer treten soll.

        Lass es auf jeden Fall mal abklären und ruh dich heute aus. Würde dann morgen zum FA.

        LG
        Anca & #stern 29. SSw

Top Diskussionen anzeigen