joghurt grisselig...schlecht?

    • (1) 01.05.06 - 17:18

      hallo,

      war grad mitten dabei einen joghurt zu#mampf,als es auf dem grund so grisselig wurde,so kleine stückchen,flockig irgendwie.

      kann er schlecht sein?er roch eigentlich gut.

      habe ihn nicht weitergegessen,habe nochmal kräftig durchgerührt und dann war das grisslige weg.

      war joghurt aus entrahmter milch,lags vielleicht daran?
      war auch wärmelbehandelt.

      das klingt jetzt bestimmt wieder alles äußerst hysterisch,aber ich habe voll schiss vor listeriose und so nem kram.

      lg
      julia 29+2

            • ich habe auch mal gegoogelt.
              da stand sauermilchprodukte werden nach dem auftauen flockig.

              nicht das der joghurt gefroren wurde,jedoch haben wir in unserem kühlschrank eine sehr niedrige temp von 0 grad.an der rückwand ist eine leichte eisschicht,und da stand auch der joghurt dicht dran.war vielleicht n bisschen zu kalt und deshalb so.

              danke für deine hilfe.
              lg
              julia 29+2

Top Diskussionen anzeigen