Babybasar / Babyflohmarkt / Baby-Second-Hand Raum Hannover bzw. Hameln????

    • (1) 01.05.06 - 16:32

      Hallöchen liebe Kugelbäuche,

      langsam verfalle ich dem Kaufrausch und bin auf der Suche nach Babybasaren, Babyflohmärkten und schönen Second-Hand-läden in Hannover und Hameln...kennt ihr den einen oder anderen???

      Habe gehört, daß im Pavillion in Hannover regelmäßig Babymärkte abgehalten werden...finde aber nirgends die nächsten Termine....

      Also....wenn ihr welche wißt, würde ich mich über Eure zahlreichen Antworten seeeeeehr freuen#huepf

      Sonnigen 1. Mai und liebe Grüße
      lucczy + #baby 23.ssw

      • hallo lucczy,

        auch ich bin süchtig nach babybasar und hab bei google einfach babybasar und den ort dazu eingegeben. versuch das mal.

        hier hab ich schonmal einen link, hoffe das hilft dir weiter: http://www.babybasare.de/plz3.php

        viel spass dabei

        lieben gruss
        katy

        (3) 01.05.06 - 18:19

        also von sowas weiß ich jetzt nichts, aber das neueste was ich von Hannover gehört habe, ist die Baby und Kind messe vom 13 ten und 14 ten Mai auf dem Messegelände
        werde da auch hinfahren

        Lg Jessy und Krümel inside 16+5

Top Diskussionen anzeigen