bin heut irgendwie so beschwerdenreich, was ist das denn nun wieder??

    • (1) 01.05.06 - 19:57

      irgendwie hab ich von heute die schnauze voll. erst ist es so dass mir den ganzen tag über s richtig kotz übel ist, entschuldigt die ausdrucksweise und dann kommt noch durch diese wassereinlagerungen dieses kribbeln in den bein und händen zu. jetzt ist dieses unangenehme gefühl von kribbeln we gund jetzt ziept es immer an der gleichen stelle im unterleib, so wie muskelkater, weiss nicht wie ich es beschreiben soll. unten rechts eben im unterleib. beim laufen bemerk ich es eigentlich nur, als würde da irgenetwas stören. nun zu meiner frage hat das auch irgendeiner von euch mit dem ziepen??? muss ich mir da sorgen machen, oder ist das völlig normal dass es heute die ganze zeit an der gleichen stelle piekst??

      vielen dank für eure antworten und sorry nochmal.

      glg glori27+0

      • (2) 01.05.06 - 20:44

        hallo glori,

        das ist sicherlich nix schlimmes. im moment kommen doch fast täglich neue zipperlein dazu...
        allmählich fängt es wirklichh ein bißchen an zu nerven...

        gestern hat im fernsehen ne frau gesagt: schwanger sein ist so wunderschön.
        und ich dachte nur: die hat ja keine ahnung!!!!

        die socken fressen sich zentimetertief in die waden,
        der ischias ziept, die kilos versammeln sich auf hüften, po und oberschenkeln, hier drückts, da kneift's und schon wieder muß der bh eine nummer größer gekauft werden!
        :-D

        schrecklich!

        schrecklich schön aber, wenn man die kleine im bauch rumturnen spürt und weiß, das alles bald vorbei ist!

        noch drei monate! das schaffen wir auch noch.

        halt die ohren steif und den bauch in den frühlingswind!

        claudia (ab morgen 27+0)

        • (3) 01.05.06 - 21:03

          zum kotzern oder?? ist natürlich wunderschön dass sie hernawächst.:-) war so beschwerdenfrei die letzten tage und jetzt das. ich nehm sogar magnesium ein und trotzdem ist das da?? nimmst du auch welches ein?? haben ja ähnlichen et.:-) bekommst auch ein mädl??

      Hallo!

      Das man an einem Tag nahezu Beschwerdefrei ist und am nächsten alles anders ist, ist bei mir auch oft so und ich konnte bisher noch kein genaues Schema finden.

      Dieses Ziepen oder Drücken, welches beim Laufen eigentlich dann nur noch etwas unangenehm wahrzunehmen ist, habe ich seit ein paar Tagen auch, mal mehr mal weniger.

      Was das ist weiß ich auch nicht, da ich aber diese Woche eh beim FA bin, werde ich mal fraqen ab wann man sich Gedanken machen muss.

      Ich stelle allgemein aber immer wieder fest, dass es fast nichts gibt, was nicht irgendwer auch schon gespürt hat ;-)
      Das finde ich persönlich sehr beruhigend.

      Viele Grüße

      Katerschneck 17.SSW

    • (5) 01.05.06 - 21:16

      Ja, mir gehts auch so. Ich fühle mich einfach nur fett und ich weiß nicht wo der Bauch noch hinwächst. Der Kleine dreht gerade wieder durch im Bauch, jetzt wo die Kids im Bett sind und ich meine Krampfadern aufm Sofa hochlager.#schwitz

      Morgens bin ich so pustig als wenn ich nen Marathon gelaufen bin. Dabei wars nur der gang zur Toilette.#schock
      Noch drei Monate.....ach je.
      Allerdings geht es meiner Cousine noch schlimmer, die wegen Komplikationen in der 17SSW nur noch liegen darf. Da habe ich doch eigentlich nichts zu meckern.

      LG Puschel71 + Baby-Boy (26+4)

Top Diskussionen anzeigen