ich habe eine komische frage und zwar spüre ich den kleinen sehr tief , ich würde beschreiben wie kurz über dem schambein ....er liegt mit dem kopf nach unten . vor fast 2 wochen bei der letzen untersuchung war alles bestens.....
habt ihr das auch ?
31+2 spüre mein baby sehr tief, wer kennt das ?
Ja, kenne ich. Vor allem der Schluckauf... Aber meine liegt/ lag? in BEL... Getreten werd ich seit ein paar Tagen rechts oben... LG, Singa (34.SSW)
Ich spüre ihn immer rechts und links vom Bauchnabel. Den Schluckauf weiter unten.
Ich hab keine Ahnung wie ich das deuten soll
Er lag bislang SL, aber das US ist auch schon 4 Wochen her, hoffe er hat sich nicht gedreht.
LG Vanny
Wenn du ihn sehr tief merkst, dann hat er sich wahrscheinlich in bel gedreht.
wenn du die Bewegungen oben spürst, dann liegt er in sl.
allerdings merkt man ja die Bewegungen der arme auch, nur sind die eher wie so ein krabbeln.
spürt man den schluckauf unter dem bauchnabel ist es auch die sl.
ja genau ich wusste nicht wie ich das deuten sollte, so als ob jemand an der bauchdecke entlang fährt. i
Wenn du die Bewegung nur leicht spürst, dann sind das die arme und dein baby liegt immer noch in sl.
Ja kenne ich und ich war heute beim FA, da wurde Ultraschall gemacht. Sie liegt mit dem Köpfchen nach unten und hat die Hand neben dem Kopf. Da "klopft" sie dann manchmmal. Das ist wirklich sehr tief und ich hatte mich auch schon gewundert,
Aber es ist alles okay. Hoffe sie nimmt die Hand dann noch weg. Der Kopf ist schon mit 31,5 cm umfang groß genug (und wird ja noch größer) da muss bei der Geburt nicht noch das Händchen daneben liegen, .
Lg Anni 34+5